Kochgruppen bei Facebook

3 Antworten

Was haben Links mit dem Urherrecht zu tun?Natürlich darfst du Links teilen,geg solltest du aber das automatisch generierte Vorschaubild ausschalten.

Links sind das Wesen des Internet!

Nur LInks zu illegalen Websites sollte man unterlassen.

Das könnte als Aufruf zu Straftaten gewertet werden.

Geht es hier um ein Rezept für Fliegenpilz-Suppe?

Wenn nicht, dann würde ich mir keine Sorgen machen.

Gruß aus Berlin, Gerd

Wieso sollte man das nicht dürfen?

Gute Backrezepte

Hey zusammen 😄 Meine Freundin und ich möchten etwas backen, haben uns auch schon im Internet erkundigt aber haben nichts aufregendes gefunden. Da sie Conditor Confiseur ist, dürfen die Rezepte auch gern etwas schwieriger zu bewältigen sein😉 habt ihr aussergewöhnliche Rezepte? Links zu Rezepten oder einfach nur Vorschläge? Dann packt mal in die Kommentare was ihr so wisst! 😄 Wir warten und freuen uns auf neue Ideen :)

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Falafel-Rezept?

Bitte schickt nicht unwillkürlich Links von Rezepten, die ihr noch nicht mal selbst ausprobiert habt. Das ist keine Hilfe. Vielen Dank

...zur Frage

Facebook-Gruppenmoderator?

Hi,

ich habe vorhin gesehen,dass man bei Facebook-Gruppen auch Moderatoren ernennen kann. Doch ich habe nicht gefunden, wo steht, was die dürfen bzw. sie vom Admin unterscheidet.

Gruß

...zur Frage

Freundschaftsanfragen bei Facebook ausversehen auf Spam gesetzt?

Hi, habe bei Facebook eine Freundschaftsanfragen bekommen, die habe ich ausversehen auf Spam gesetzt. Wie hole Ich die wieder zurück, oder wo finde Ich das? Die Person kann mir auch keine Neue Anfrage schicken

...zur Frage

Dürfen Lehrer schüler im internet kontrollieren?

Dürfen Lehrer Schüler z.b. in facebook,schülerVZ etc. kontrollieren und den verlauf oder posts ausdrucken und veröffentlichen?

...zur Frage

In Facebook jemanden von der Igno Liste nehmen?

Ich habe jemanden in Facebook auf die Ignorierliste gesetzt also "Blocken" wie kann ich das wieder löschen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?