Kochfrage: Seelachs, Rotkohl und Reis!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhhh Rotkohl und Fisch ist sicher etwas ungewöhnlich...aber warum nicht???

Was hältst Du von Seelachsröllchen in Kräuter-Sahnesauce mit Ananasrotkohl und Kurkumareis???

Reis-Seelachs-Lasagne

Reis kochen, in eine Auflaufform füllen, dann darauf den Seelachs geben (am besten kurz angebraten) und oben drauf den Rotkohl. Das ganze dann mit einer Eier-Sahne-Mischung übergießen, mit Käse bestreuen und backen... Wär mein Vorschlag...

Lachscremesuppe mit Reisklöschen. Rotkrautsalat als Vorspeise