Kochfeste Flaschen wo kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bluemle51 28.06.2013, 18:44

Die sind sicher kochfest?

0
Bluemle51 28.06.2013, 18:49
@antnschnobe

Ja,super-vielen Dank.Hab schon alles durch gesucht und nirgends was gefunden,nochmals dankeschön!

0

Schau mal in der Drogerie nach Babysäften. Das sind Glasflaschen (ich glaube 500 ml groß) und die müssten auch kochfest sein. Kosten zudem weniger als 1 €.

Bluemle51 30.06.2013, 18:41

ja danke,aber die sind mir dann zu klein.Aber guter Tipp,ich schau mal,vielleicht gibts die auch größer.

0

Schau doch mal, ob jemand noch alte Babyflaschen (DDR) hat. Ich glaube, auch NUK-Flaschen sind kochfest.

Oder Du guckst mal bei Ebay.

Bluemle51 28.06.2013, 18:50

ja danke,aber ich hab nichts brauchbares dort gefunden.Die Flaschen sind zu klein.

0

Was möchtest Du wissen?