Kochfeldplatte gorenje zeigt L

3 Antworten

Entweder du suchst mal im Internet allgemein nach dieser Fehlermeldung oder du rufst den Kundendienst an.

Dort ersuchst du, ob man dir weiterhelfen kann...

Schau mal im Backrohr oder an der Seite vom Herd..irgendwo sollte sich eine Herstellernummer finden.

Bei meinem Herd wird „L“ angezeigt, wenn die Kindersicherung aktiviert ist. Ich habe einen Induktionsherd mit Ceranfeld und Leuchtanzeigen.
Das Symbol 3 Sekunden lang drücken- Kindersicherung ausgeschaltet.
Einschalten: „L“ 3 Sekunden drücken- dann erscheint ein Schlüssel 🔑, der 10 Sekunden aufleuchtet.