Kochfeld teilweise gerissen!

...komplette Frage anzeigen Gerissenes Kochfeld - (Mietrecht, Herd, Unfallversicherung)

5 Antworten

die platte in keinem fall mehr benutzen und das kochfeld möglichst bald gesamt austauschen.der nächste schritt sieh nach wie du versichert bist,dann wird das unter umständen bezahlt

Das ganze Kochfeld nicht mehr benutzen, weil Feuchtigkeit eindringen kann die zu Kurzschlüssen führt. Außerdem kann es ganz plötzlich ganz zerspringen.

Benützen ist fraglich. Ist die Frage ob dir das Kochfeld nicht irgendwann komplett zerspringt. Würde mich mal beim Hersteller erkundigen was ein neues Kochfeld kostet. Brauchst ja nicht alles komplett austauschen. Es genügt ja wenn du nur das Kochfeld ( Glasplatte ) austauscht.

Neu kaufen. Das ist gefährlich.

Den ganzen Herd nicht mehr benutzen... Das kann reißen und zersplittern und das fliegt dann durch die ganze Küche...

wollyuno 07.06.2014, 15:29

quatsch,der riss geht halt dann ganz durch aber um die ohren fliegt dir nichts

0

Was möchtest Du wissen?