Kochendes Wasser sofort

5 Antworten

Bei mir in der nähe ist der Showroom vom Spülenshop24.de dort habe ich mich über den Quooker ausgiebig informiert und auch getestet. Erst hatte ich bedenken beim Energieverbrauch aber laut Quooker Prospekt kostet der Sandbybetrieb gerade mal 5 Cent am Tag. Nach 3 Tage Lieferzeit wurde der Quooker innerhalb einer halbenstunde montiert, und seit dem bin ich begeistert. Als Vielteetrinker und zum Entkeimen von Milchflachen ist der Quooker bei uns im Haus nicht mehr wegzudenken.

Den kochend Wasser Wasserhahn gibts auch in Deutschland (inzwischen) von Grohe und von Quooker. Auf Quooker.com kann man sich auch Händler suchen. Ist zwar ein teurer Spaß spart allerdings den Platz für einen extra Wasserkocher in der Küche und kann ein Feature sein um sich das "Kochen" zu erleichtern. Was ich da mit Kindern und Sicherheit gelesen habe, spricht für so einen Wasserhahn die werden wohl von Aussen auch nicht heiß und um tatsächlich kochennd heißes Wasser zu bekommen muss ein Sicherheitsmechanismus betätigt werden (wie bei Putzmitteln der Sicherheitsverschluss).

bei uns heißt das durchlauferhitzer, aber es ist gefährlich, den so einzustellen, dass das wasser hundert grad hat, besser ein wenig darunter!

Es funktioniert so ähnlich. Das Wasser kommt kochend raus und ist nicht gefährlich, weil man den Hahn nicht einfach so aufdrehen kann. Da war so ein kindersicherer Verschluß dran. Damit konnte nichts passieren. Das kochende Wasser kam da als eine Art Spray heraus, so daß man sich nicht verbrennen kann. Meine Bekannter hat sogar die Hand drunter durch gezogen! Unter http://www.kindersicherheit.de gibt eine schreckliche Studie über Unfälle mit Wasserkochern!

0

Wasserkocher: warmes oder kaltes Wasser verwenden?

Ist es besser warmes oder kaltes Wasser aus dem Wasserhahn zu nehmen, damit es im Wasserkocher schneller warm wird?

...zur Frage

Händewärmer das damit gekochtes Wasser getrunken?

Hallo, Da ich gerade eine Erkältung habe und mir die Hände frieren habe ich in kochendes Wasser ein Händewärmer start klar gemacht. Da ich Lust auf Tee hatte hab ich danach das kochende Wasser für mein Tee benutzt. Ich weiß ziemlich Dumm. Als ich den Tee fast zuende getrunken habe, hab ich gesehen wie im Tee solche Komische Tröpfchen zusehen sind, wie wenn fett ins Wasser fällt. Der Händewärmer ist aber nicht beim kochen geplatzt. Meine frage ist nun ob es gefährlich ist das ich das jetzt getrunken habe. Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum blubbert mein Laptop?

Ich surfe ganz normal im internet und plötzlich fängt es für 10min an zu blubbern. Dachte schon es ist der akku aber hab danach gesehen das er gar nicht dran steckt. Irgendwas im inneren hat wie kochendes wasser geblubbert.

...zur Frage

Was passiert wenn man in einen Wasser Strudel Gerät?

Hallo. :)

Ich habe heute aus Zufall auf einer Internetseite einen Strudel/Sog ( Wie immer man es nennen möchte ) in einem Video gesehen. Mir kam da der Gedanke, was passiert wenn man eigentlich da einschwimmt ( macht ja keiner; denke ich mal ) oder eher reingezogen wird von der Strömung?

Kommt man da wieder lebend raus? Und wo kommt man dann raus?

Grüße

schluckmich

...zur Frage

Übertisch Gerät ersetzen durch Untertisch Gerät o.ä.? Geht das?

Hallo Zusammen,

ich ziehe Ende des Monats in eine Wohnung, in der ein uraltes Übertisch Gerät montiert ist, mit integriertem Wasserhahn. Das finde ich extrem unschön und hätte lieber ein Untertisch Gerät und einen "normalen" Wasserhahn, der ins Spülbecken geschraubt wird.

Kann man das realisieren? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Hat das Peltierelement damit was zu tun?

Wir haben kochendes Wasser und Eiswürfel Wasser über ihn was das Gerät und wenn man zwei Kabel zusammen führt dreht sich ein Rad warum is das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?