5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du gerne kochst dann mach es .

viele leute sind froh wenn sie jemanden haben der für sie kocht.

ran an den topf.

Vorsicht ist geboten. Wenn Du gegen Entgeld Leute verköstigst ist das Gastronomie und die ist genehmigungspflichtig. Also mußt Du das Gewerbe anmelden. Darüber sagt die Plattform nichts aus, weil sie ja nur Vermitter ist und jeder Teilnehmer (Anbieter) für sich selbst verantwortlich ist.

@ Hobbykoch1989

Dann schau dir mal **Promidinner" im TV an. Nur der Unterschied da ist, dass sich die Promis mehr oder weniger kennen.

Ich würde nicht vollkommen Fremde zum kochen einladen, die ich nicht kenne, auch wenn die Einladungen gegenseitig sind, sonst macht das ja keinen Sinn.

Würde mich aber auch nicht dort anmelden, wenn ich nicht bereit bin, dann mitzumachen.

Oder zumindest erst mal alles genau durchlesen, was da auf mich zukommt und wenn man genau liest, dann erkennt man, was das soll..

Laut den FAQ gibt ist das alles gut, würde nur gerne mal aus der Praxis was hören:

https://www.foodoo.de/faq

Und die AGB's sind auch alle sauber

0

Wie verdiene ich mein Taschengeld am besten?

Ich bin 14 Jahre und will mir ein Alienware Gaming Laptop kaufen!
Dafür muss ich mir recht viel ansparen und ich brauche neue Ideen wie ich mein Geld verdienen könnte .
Meine Eltern wollen das ich selber mir das Geld erarbeitet also bringt nichts sie zu fragen !
Ich habe es schon Ebay Kleinanzeige versucht aber ich weitere Möglichkeiten Geld zu verdienen.
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Online Geld verdienen mit Gewerbe?

Hallo,Ich will ein Gewerbe anmelden,um im Internet Geld zu verdienen mit Affiliate Marketing(Nischenseiten),digitalen Infoprodukten(Ebooks,Videokurse)usw.Ich weiß aber nicht was ich als Tätigkeit auf meiner Gewerbeanmeldung angeben soll.Habt ihr Tipps was Ich als Tätigkeitsbeschreibung angeben soll oder was ihr angegeben habt,um im Internet Geld verdienen zu können?

...zur Frage

Money in Amateurfußball?

Ab welcher Spielklasse lässt sich Geld im Fußball verdienen? Wieviel lässt sich in der jeweiligen Klasse verdienen? Die Gehälter eines Amateurfußballers von Kreis- bis Regionalliga 

...zur Frage

Was haltet ihr von diesen snapchat girls die mit ihrem Körper Geld verdienen?

Um ihre privaten nicht jugendfreien Snaps zu sehen, muss man dann eine bestimmte Summe Geld im Monat bezahlen.

Finde es zwar billig, aber auch ein ziemlich schlaues Geschäft, da sie nur ein bisschen mit dem A*sch wackeln müssen und dann noch gut daran verdienen.

...zur Frage

Was hat es mit Binären Optionen auf sich?

Ich bin zufällig über dieses Thema gestolpert. Es hört sich ja schön an eine Millionen in der Woche zu verdienen, aber ich denke das da irgendwo ein großes Risiko sein muss. Sonst wäre Geld verdienen ja zu einfach. Würde mich freuen, wenn sich jemand damit auskennt und mich mal aufklären könnte.

Gruß

...zur Frage

Bei Privaten handy verkauf per Überweisung zahlen und was beachten?

Hey ich wollte von jemand auf ebay kleinanzeige ein Handy kaufen.

Alles passte soweit von den Bildern bis zu dem Punkt als er gesagt hat er hat kein Paypal sondern nur Übweisung.

Würdet ihr das machen? Ich bin mir mehr als unsicher da Überweisung doch ein ziemlich unsicherer Punkt ist. Man kann ja nichts mehr zurückholen wenn es einmal da ist und hoffen kann man auch nur das er geld eingang bestätigt.

Wie kann man sich da noch vorher versichern von dieser Person?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?