Kochen zu Mutters Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sinnvoll wäre es zu wissen was du alles zur Verfügung hast! Wäre schlecht wenn ich jetzt Hähnchenroulade in Schwarzwälder Schinken gewickelt empfehle wenn du keinen Schinken hast ;-)

deswegen mein ich schnell, damit ich noch einkaufen kann

0

Jeder fängt irgendwann mit dem Kochen an. Nudeln mit Tomatensoße ist wirklich nicht schwer. Die Nudeln nach Anweisung auf der Packung kochen und die fertige Tomatensoße aus dem Glas bei niedriger Temperatur im Topf auf dem Herd heiss machen und dabei immer wieder umrühren, damit sie nicht anbrennt, ist auch nicht schwer. Viel Glück und noch mehr Spaß, Deine Mutter freut sich sicher drüber.

Mach doch Lasagne ( Gibt es von Knorrfix ) da steht hinten alles drauf, ist kinderleicht und schmeckt lecker. Vielleicht noch einen schönen Salat dazu.

Was möchtest Du wissen?