Kochen weil meine Eltern weg sind

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

und woher sollen wir wissen was du daheim hast?

Wenn ich mal nen kleinen Snack will, dann nehme ich 3-4 Scheiben Brot und halbiere diese. Die Hälften lege ich auf ein Backblech. Dann mische ich ein Ei mit etwas Salz, Pfeffer und Paprika und für einen deftigen Geschmack 2-3 EL Bier (man kann auch Milch nehmen) und geriebenen Käse (eine Tüte). Das verteile ich dann auf die Bröthälften und schiebe es in den Ofen bis die Mischung goldbrau ist.... schmeckt sehr lecker. Wenn man mag kann man auch noch Schinkenwürfel unter die Mischung machen.

Rührei mit Speck solltest auch Du hin bekommen

Kartoffeln oder Nudeln mit Käse überbacken :D

-spaghetti bolognese oder carbonara

-pfannkuchen

-hotdog oder hamburger selbstgemacht

-crepes mit nutella

Was möchtest Du wissen?