Kochen mit Sehnenscheidenentzündung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

z. B. Nudeln, dazu eine Tomatenmark-Hackfleischoßesoße, die kann man mit links rühren. Habe monatelang eine gebrochene genagelte Hand gehabt und nach einigen Tagen konnte ich alles kochen. Kartoffelschälen ist schwierig, aber evtl. Pellkartoffeln geht und jeder schält sich seine selbst....

Nur Mut!!!!

Auf diese WEise wird die linke Hand und der linke Arm trainiert, ist auch vorteilhaft

Ich koche seit 30 Jahren mit dieser chronischen Erkrankung.

Es gibt Tiefkühlgemüse, da braucht nichts geschnibbelt werden. Und man kann auch um Hilfe bitten, wenn man alleine nicht kann, zum Beispiel Kartoffeln schälen.

Nudelgerichte mit fertigen Soßen, viel rohes Obst, belegtes Brot?

Dann gibt es halt ne Weile Fertigfutter, kann man auch überleben :-)

Was möchtest Du wissen?