Kochen mit eingelegten Bambussprossen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere mal, die in Mie-Nudeln mit Lauch reinzumischen. Das schmeckt extrem geil.

Kommentar von PfannerEistee
14.07.2016, 22:58

Cool danke ^^ werd mich da mal erkundigen \(^.^)/

1

Ich bilde mir ein, ein fernöstliches Gericht aus dem Handgelenk zubereiten zu können, ohne Rezept. - Auch wenn das ganz anders als alles schmeckt, was vielleicht ein Chinese oder Japaner kennt.

Etwas Fleisch (Streifen) und Gemüse anbraten, mit Kokosmilch ablöschen, würzen und zum Schluss die Bambussprossen nur zum erwärmen dazu geben, denn die eingelegten sind ja schon gar genug. :)

Meinst du die aus dem Glas? Kann man gut mit anderem Gemüse und Fleisch in einer süß-sauren Sauce zubereiten und über Reis geben.

Kommentar von PfannerEistee
14.07.2016, 22:59

Nein, hab welche aus der dose bekommen -.- die schmecken nicht so gut, wie frische aber frische, bekommt man ich Deutschland leider nicht 

0

Google doch mal nach Rezepten dafür....

Kommentar von PfannerEistee
14.07.2016, 22:57

Hab ich vllt schon? 

0

Was möchtest Du wissen?