Kochen auf dem Balkon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einen Elektrogriller kannst du ruhig draussen grillen.Das machen wir auch immer. Nur mit einen Grillofen nicht, der macht zuviel Rauch wegen der Grillkohle und stinkt zu sehr.Da könntest du Schwierigkeiten mit deinen Nachbarn bekommen.

Also wenn die Dämpfe nach draußen ziehen, wird as wohl kaum jemanden stören, das ist ja absolut normal. Und wenn du vom Vermieter aus auch draußen grillen darfst, wirste wohl auch draußen kochen dürfen.... Aber nicht täglich denke ich mir. Solange es nicht dampft und dünstet wie die Hölle und andere Leute nicht unzumutbar belästigt. Sollte das Grillen verboten sein, wird es sich beim Kochen wohl auch so halten.

Wenn du nicht täglich draussen kochst, ist das sicher kein Problem. Grillen darfst du ja auch nicht jeden Tag.

Darf man ein Kaninchen gesetzlich draußen im Balkon halten?

Bzw schadet es die Kaninchen?

...zur Frage

HILFE!! Kaninchen draußen im Februar?

Hallo ich brauche eure Hilfe! Unzwar geht es um meine 2 zwergkaninchen wir haben sie jetzt seit Mittwoch und die vorherige Besitzerin hat sie immer im Sommer draußen gehabt und im Winter drinne jetzt ist meine Frage kann ich die beiden jetzt nach draußen stellen? (Wir haben einen großen Balkon und einen 2 stöckigen Käfig und dann noch einen isolierten Stall der da auch draußen ist und ein paar Häuschen wo sie zusammen rein können) also kann ich die nach draußen stellen oder ist es denen zu kalt oder werden sie krank oder so???? P.s sie hätten denn ganzen Balkon dann für sich allein und könnten frei rumhoppeln und der Käfig würde auch dann draußen stehen(bitte keine bösen antworten oder wie wir unseren Balkon absichern können oder so das haben wir nähmlich schon gemacht)

...zur Frage

Bienen im Schlafzimmer

Komischerweise habe ich seit ein paar Tagen Bienen oder Hummeln in meinem Schlafzimmer. Ich sammle jeden Tag ein paar Tierchen auf die benommen und mit zusammengefalteten Flügeln am Boden und im Bett (!!!) rumkriechen. Was machen die um diese Jahreszeit und vor allem von wo kommen die? Kann es sein das ich irgendwo ein Nest habe? Habe alles abgesucht und frage mich langsam ob sie aus den Blumentöpfen kriechen die ich zum überwintern vom Balkon ins Schlafzimmer gestellt habe. Kling eher unwahrscheinlich. Bin ratlos und habe keine Lust aufs grosse Krabbeln wenn es wärmer wird. Hat jemand schon mal sowas gehört?

...zur Frage

Grillschürzen Sprüche

Hallo, ich will meinem Vater zu Weihnachten eine Grillschürze schenken(Ich weiß, es ist nicht die passende Jahreszeit^^). Die Schürze würde ich dann mit einen lustigen Spruch, der zum Grillen/Kochen passt, beschriften. Der Spruch sollte nicht aber nicht ,,heavy" sein^^. Also: Her mit den Ideen! :D

Lg happy4ever

...zur Frage

Ich habe eine Kletterpflanze draußen auf dem Balkon. Weiß jemand wie die heißt?

...zur Frage

Kühlschrank ganzjährig draußen auf Balkon?

Hey Leute. Mein Freund will einen Kühlschrank ganzjährig auf dem Balkon stehen lassen. Steckdosen gibt es. Geht der Kühlschrank kaputt wenn er dauernd draußen steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?