Kochen als Dankeschön?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schöne Idee, unverfänglich, vieleicht kannst ihn mit einbinden (Schnippeln und so) Gemeinsam kochen ist auch in Freundschaften und Beziehungen eine feine Sache, finde ich. Und gemütlich danach essen oder gegebenenfalls, falls es nicht gelungen ist eine Pizza bestellen macht Laune. Die meisten Jungs/Männer mögen es noch immer, bekocht zu werden (von Mama gewohnt) "Liebe geht durch den Magen" :-) Über das Dessert könnt ihr euch dann ja noch einigen.....

Also ich find e, ihm was zu kochen ist eine tolle Idee und er wird sich garantiert sehr darüber freuen !! Mach das !! Viel Glück ;o)))

Die Idee zum gemeinsamen Essen bei Dir finde ich SUPER

nein ist doch toll bekocht zu werden und du willst ja auch mehr oder?????????

Frag ihn nach seinem Leibgericht und mache es. Und frag ihn, ob er mit einer Schürze als komplette Bekleidung einverstanden wäre...

Was möchtest Du wissen?