Kochen 4 gleichgroße Katoffeln, so lange wie 8 gleichgroße Kartoffeln bis sie gar sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Javaaa

Wenn du allerdings die Kartoffeln ungleich einschichtest oder ....... werden sie verschiedene Garpunkte haben.Zum Beispiel beim Dämpfen, wenn die Kartoffeln untern im Wasser sind und die oberen nur im Dampf, allerdings ist es unwesentlich länger und verändert eher die Konsistenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, normal schon. 

Es kommt aber normal darauf an, was du für einen topf hast und wie viel wasser (Dampf) du hineingibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der topf und die herdplatte groß genug ist ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, genau so ist es. - Sobald das Wasser wieder kocht, nachdem du die Kartoffeln rein gegeben hast, läuft der Countdown.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?