Koche heute Linseneintopf für meine Freundin extra vegetarisch? wie lange im Topf aufkochen muss man das nachwürzen habe 2 Dosen gekauft?

Welche Zutat für einen Linseneintopf willst Du denn aus der Dose benutzen?

??

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo die Linsen sind schon in der dose gekocht worden musst nur noch warm machen, wann du große Dosen gekauft hast, reicht eine für Euch beide , versuch die Linsen zuerst und dann kannst du nach Geschmack würzen, empfehle etwas Wein und etwas Essig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das ne Dose ist steht das doch normalerweise drauf.

Und nachwürzen musst du wissen. Ich persönlich würze alles nach. Wenn deine Freundin es eher mild mag, dann vielleicht nicht.

Wie wäre es zb mal mit Pfannkuchen?

Eier, Milch, Mehl, eine priese Salz und etwas Zucker hat doch wirklich jeder im Haushalt 🤨🙄

Woher ich das weiß:Hobby

Habe nicht immer eier im Haus eher Frikadellen von JA das mag sie aber nicht. Salz und zucker sind immer da.

0
@Deckel92

Frikadellen von Ja sind auch Schrott! Das ist Abfall

1
@RefaUlm

So ein quatsch mache sie warm und dazu Ketchupt und Brötchen. Lecker und schnell brauchst es ja nicht essen wenn du lieber sonst was magst.

0

Nicht dein Ernst, oder ?

Du kochst wirklich vegetarische Linsen aus der DOSE für deine Freundin ?! Na dann muss es ja endlich klappen !

SPEZIELL FÜR DICH: Les dir die Zutatenliste der Dosenbanderole durch

Ja war lecker mit hat es geschmeckt. Bei ihr weiß ich nicht hat nichts groß gesagt nur geschaut on es ohne Fleisch ist. Ich habe mir Bratwurst dazu gebraten.

0

Kannst du eigentlich auch was anderes außer Dosen warm machen?

Bin eigentlich ziemlich gut im kochen habe mal in einer Küche gearbeitet.

Das Ding ist ich habe heute nicht viel Zeit bin nach Reifen schauen. Es ist vegetarisch extra für sie.

0
@Deckel92

Du hast Mal Würstchen in einer Kantine warm gemacht. Reifen schauen dauert keine 20 Minuten dann ist das erledigt. Es ist aber sehr löblich von dir, das du Mal deiner Freundin keinen Doseneintopf versetzt aus dem du das Fleisch gepopelt hast

3
@DerBayer80

🙄 Ein Anfangsfehler Kenne mich nicht mit Vegetarisch aus esse täglich Fleisch am liebsten Frikadellen. Ja mach das mal einen ganzen Tag lang. Ein geheimer Lob heute mal von dir.

0
@Deckel92

Bist du nicht, du warst mal Küchenhilfe, mehr nicht.

Du kannst lediglich irgendwas aufwärmen, hierbei von kochen zu sprechen ist eine Beleidigung für jeden richtigen Koch!

Du schaust nach Reifen? Wieso das? Noch keine Winterreifen drauf oder was?

1
@DerBayer80

Weiß ich nicht arbeiten dir was zu essen holen.

0
@RefaUlm

Er hat doch heute schon krank gemacht weil er keinen Reifen hat

1
@RefaUlm

Ich habe aktuell keine reifen. Bin deshalb heute zum Arzt gegangen.

0
@Deckel92

Ich war heute von 6:30 Uhr bis 16:48 unterwegs und habe gearbeitet. Nebenbei habe ich noch Termine für den Rest der Woche klar gemacht und mich mit der Lehrerin meines Sohnes auseinader gesetzt

2
@Deckel92

Dir ist aber klar, wenn dein Chef dahinter kommt, ist das ein weitere Grund für eine Abmahnung

1
@DerBayer80

Mal ganz ehrlich was hättest du gesagt wenn ich heute bei Schnee mit Sommerreifen welche abgefahren sind gefahren wäre?

Warst du nicht auch mal krankgeschrieben? Kam da was raus?

0
@DerBayer80

Warum er ihn noch nicht rausgeworfen hat verstehe ich nicht..

1
@Deckel92

Wie kommst du bitte auf den schmalen Grat noch immer keine Winterreifen drauf zu haben? 🤨

0
@DerBayer80

Gibt sie schlechte Noten? Kann nur raten die Schule durch zuziehen.

0
@RefaUlm

Normalerweise kein Problem oft haben wir durch den Wandel von Klima ware Temperaturen. Dieses Jahr halt doof gelaufen. Hatte keine Zeit bisher.

0
@Deckel92

Ich war schon krankgeschrieben, aber nur mit dem Grund das ich krank war

1
@Deckel92

Das der Klimawandel und das Wetter zwei verschiedene Dinge sind, hast du leider noch nicht verstanden

1
@DerBayer80

Es wird jedes Jahr 2 Grad wärmer also kein Winter mehr.

0
@Deckel92

Wie kommst du auf 2 Grad?

Die Temperaturen des Jahres 1850 lagen durchschnittlich rund 0,37 Grad Celsius unter dem Mittelwert der Vergleichsjahre 1961 bis 1990. Im Jahr 2020 lagen sie rund 0,77 Grad Celsius über diesem Wert. Dies bedeutet, dass sich die Durchschnittstemperatur der Erde in den letzten Jahren erhöht hat.

2
@Deckel92

Wenn es so wäre, würde es die Menschen schon lange nicht mehr geben 🙄🤦‍♂️

1
@Deckel92

Schwachsinn hoch 10, du hast keine Ahnung was das Wetter und den Klimawandel betrifft

1
@DerBayer80

Was meinst du damit das Klima beeinflusst das Wetter.

0
@RefaUlm

Selbstverständlich schaue manchmal Phoenix darüber gibt es viele Beiträge. Hole auch manchmal die Bild wenn ich tanken bin so ist das nicht.

0
@RefaUlm

Wieso nicht ist Politik, Wetter Sport und alles was aktuell ist drin.

0
@Deckel92

Weil die Bild nicht umsonst als absolutes Käseblatt bekannt ist

1
@Deckel92

Er hat aber Recht. Nicht umsonst wurde erst kürzlich der Chefredakteur entfernt

1
@DerBayer80

🙁 Finde es ist die beste Zeitung nicht so langweilig wie eine andere aber egal. Jeder wie er mag. Ich kenne keinen Chefredakteur. Ich lese Zeitung und schaue nicht wer das schreibt.

0
@Deckel92

Der Typische Bildzeitungsleser ist eher sehr einfach gestrickt und aus dem unteren Bildungsniveau

1
@DerBayer80

Hör einfach auf mit Lügen. Presse ist Presse. Übertreiben tun manchmal alle.

0

Was möchtest Du wissen?