Kochduell - habt ihr ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gib doch hier mal ein paar zutaten ein - vielleicht bekommst du tolle tips? http://www.kochbar.de/rezepte/alle-rezepte.html

ansonsten könntest du z.b. tomatensuppe machen und danach eine gefüllte zucchini oder eine bunte gemüsepfanne und danach einen pudding mit frischem obst

Wow. Das ist hart. Also wenn ihr Gewürze benutzen könnt: Du könntest die Tomaten würfeln und die Frühlingszwiebeln klein schneiden und beides bei mittlerer Flamme dünsten. Dazu Pfeffer, Salz, Paprikapulver. Mit der Zeit sollten sich die Tomaten verflüssigen, sodass du etwas Saucenartiges bekommst. Dann Sahne und grüne Bohnen. Das lässt du ne weile köcheln und dazu Nudeln. Ne Andere Möglichkeit ist mit dem Puddingpulver nen Pudding zu kochen, da dann wenn du den Herd aus machst den Quark rein und gut umrühren, das dann mit den Nektarinen garnieren, fertig.

ich glaube gewürze dürften wir schon benutzen :) ist doch eigentlich klar weil wie kann man was ohne gewürze hinkriegen.

0
@kruemeljenny

stimmt. hey - dann könntest du da ja noch Basilikum und Oregano reinhauen. Also in die Sauce - nicht in den Quark^^

0

Geh doch mal auf eine Kochseite wie chefkoch.de ;) Da kannst Du nach Zutaten suchen..

Was möchtest Du wissen?