Kochbuch/Rezepte eiweißreich und günstig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

- Omelette
- rührei
- Thunfischsalat
- nizza salat
- salat mit Putenstreifen
- reis mit Rührei und gemüse
- eiweisspancakes oder eiweisspfannkuchen aus 3 eiern und zerdrückter banane, alles vermischen & glatt rühren & ausbacken (pfanne mit etwas öl)
- thunfischauflauf
- lasagne mit reis oder kartoffeln & quark
- Porridge mit wasser (statt milch)
- Magerquark mit Obst & Zimt
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine normale, ausgewogene Ernährung liefert alle Nährstoffe, inkl. Proteine, inkl. bei Muskelaufbau, zu viel Protein (mehr als ca. 60 g/Tag) ist nicht nötig und schädigt die Nieren und die Leben, dazu kommt noch, dass tierische Proteine die schlechten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur empfehlen Produkte zu kaufen, die du magst und von denen du weißt, dass sie die gewünschten Stoffe enthalten und daraus was Leckeres zaubern. Ansonsten (d)ein Trainer kann dir garantiert auch viel empfehlen. Und noch ein Tipp, koche einfach etwas, was du magst und achte drauf, dass kein Zucker drinnen ist, also mal hinten auf die Produkte schauen dass kein Zucker dazu gefügt wurde, Fruchtzucker ist okay. Auf Kochbücher verlasse ich mich nicht mehr. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?