Kochbuch online erstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine App die heißt Chefkoch da kann man seine Rezepte veröffentlichen, leider weiß ich nicht wie das da abläuft ich seh mir nur immer die Rezepte an, hab noch nie eins online gestellt. Gucks dir vlt einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am einfachsten ist es via amazon.de, dort suchst du nach Kochbuch und wählst das, das du haben möchtest aus.

wenn du nicht weißt, was für eins du möchtest, solltest du aber vorher in einen Buchladen gehen und etwas drin rum blättern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prini008
08.02.2016, 10:37

Sie meint glaub ich ein Kochbuch online erstellen nicht eins kaufen :)

0

Es geht nur über die App Chefkoch lade es dir runter auf deinem iPhone.
Das ist so einfach, dass du es definitiv Schafen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?