Kochbuch für Männer mit kalorienarmen Rezepten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir kein direktes Kochbuch empfehlen, aber die Ernährungsumstellung nach 10wbc! Hier kann dein Schwager täglich Fleisch essen in Verbindung mit Gemüse und Hülsenfrüchten, was doch bei Männern grundsätzlich gut ankommt. Die Devise lautet: Du kannst eiweißhaltige Lebensmittel essen und auf Zucker, Süßigkeiten und Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis und Kartoffeln verzichten. Ich habe es selber schon ausprobiert und habe dadurch mehrere Kilogramm Gewicht verloren.

Da wirst du kaum etwas finden. Kochbücher werden nicht geschlechterspezifisch geschrieben. Ein kalorienarmer Salat hat bei Frau UND Mann die gleiche Wirkung. schönen Tag noch

es gibt Kochbücher für Männer

0

das ist mir durchaus bewusst, aber trotzdem ernähren sich Männer und Frauen ja oft unterschiedlich ;)

0
@CaroxX

das ist doch Quatsch, meine Frau und ich essen die gleichen kalorienarmen Speisen. Wir kochen doch nicht ein spezielles Menue für Sie und für Ihn.

2

Was möchtest Du wissen?