koch brauch unterweisungen?

3 Antworten

ich musste 3 Jahre berichtsheft nachschreiben ich hab aber in einer kantine gelernt ich schreib mal ein paar sachen

Fisch filetiert und portioniert
soßen angesetzt
gemüse gewaschen geschnitten verkocht

gemüse geschnitte, gekocht trübstoffe abgeschöpft und filtriert usw. - > gemüsebrühe

am besten du schreibst einfach deine arbeitsschritte auf von morgen bis mittags oder wie auch immer du gearbeitest hast
also so
zu Arbeitsbeginn Salat geschnitten in Brunoise oder wie das heist (fachwörter sind immer gut
Soßen hergestellt mit majo oder Joghurt
Arbeitsfläche gereinigt
Rinderfilets geklopft oder sonst was
gewürtz/mariniert usw
kartoffeln geschält gekocht usw
irgendwelche massen hergestellt usw
steak gebraten

ohja und sone richtig krassen dinge wie Haccp erwähnen also nach jedem Arbeitsschritt sagen das du irgendwas sauber gemacht hast das sehen die auch gerne
ich wünsch dir viel spaß beim schreiben

Er wird sein altes ja noch haben. Wen nicht, dann muss er eben den Ausbilder fragen.

3

Sein altes würde von der IHK eingezogen 😊😂

0
3

danke

0

Ja, sein Ausbilder. den soll er fragen.

Spitznamen für einen guten Freund?

Hallo. Ich brauch noch irgendeinen Spitznamen für einen guten Freund von mir. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Bewerbungsschreiben für zweitausbildung?

Ich brauche ein passendes Bewerbungsschreiben für eine zweitausbildung zur zugverkehrsleiter(zurzeit bin ich Koch) Da es zwei total verschiedene Berufe sind, weis ich nicjt wasi ich genau schreiben soll, habt ihr ideen?

...zur Frage

Hilfe! Brauche bei meinem berichtsheft hilfe?

Hallo Leute ich mache gerade eine Ausbildung bei Aldi und muss ein bericht machen. und in dem bericht muss ich eine Unterweisung beschreiben nur weis ich nicht welches ich nehmen soll und wie ich es beschreiben soll. zu den unterweisungen die ich erhalten habe gehört der pfandautomat, die Kasse und das backoff. Hat jemand erfahrungen damit und kann mir helfen?

...zur Frage

Berichtsheft Restaurantfachfrau Ideen?

Ich bin in der Ausbildung zur Restaurantfachfrau. Leider gehen mir bei meinem Berichtsheft bei den "Unterweisungen" langsam die Ideen aus was ich noch schreiben könnte. Habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

Dankesrede halten- Ideen?

Hallo liebe Community, bin zum ersten Mal hier. Mein Freund muss morgen in der Hotelfachschule eine Rede halten, er macht gerade seinen Meister und ist von Beruf Koch. Sie soll eine Länge von ca. 5-10 Minuten haben und das Thema ist, dass er Koch des Jahres geworden ist und eine Dankesrede halten soll. Einleitung= Denken Hauptteil= Fühlen Schluss= Handeln (publikumbezogen)

Habt Ihr Vorschläge oder Anregungen, die gut in diese Rede einfließen können?

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Heidelberg, Justine

...zur Frage

Ausbildungsnachweis schulische unterweisung?

Hallo Liebe comunity Ich habe meine koch Ausbildung vor 2 un halb jahren begonnen davon 4 mal gewechselt meine unterweisungen sind alle unterschreiben das Problem ist nur das ich das ich die schulische wochenunterweisung nicht ( immer)geschrieben habe...muss ich für die ihk Abschlussprüfung alles neu schreiben oder Gibt es andere Möglichkeiten...oder geht es wenn es unterschreiben ist? Lg Anonymo😊😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?