Koch- und backblog bekannt machen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Google+ gibt es einige Communities, in denen sich viele rumtreiben, die ebenfalls eine eigene Website haben, die sich mit Kochen und Backen beschäftigt. Da poste ich ebenfalls regelmäßig meine Rezepte und bekomme ganz gut Resonanz.

Einfach einmal bei Google+ vorbeischauen, nach Rezepten suchen und dann Communities auswählen. Je mehr Mitglieder eine Community hat, desto mehr Menschen bekommen das Rezept dann auch zu sehen.

Ich habe zum Beispiel diese Woche ein Rezept für einen Erbsen-Minz-Salat gepostet, das wurde innerhalb von zwei Tagen rund 50 mal geplust -

siehe hier: http://www.bauredakteur.de/meine-rezepte/242-erbsen-minz-salat-mit-gurke-und-ziegenfrischkaese

Hallo,

mein Vorschlag, stell mehrere Videos über Kochen,Backen oder Rezepte ausprobieren bei youtube ein und laufend erweitern.Einen Link zu einem Blog/Seite kann man eingeben.

Gruss

Bluebook

wenn du kochst & backst (davon geh ich jez einfach mal vom titel her aus) kannst du ja bilder von dem essen machen und die auf instagram posten :) oder nen twitter account anlegen und immer schön twittern was du grade kochst :D

Was möchtest Du wissen?