kobo reagiert nicht mehr, was tun?

1 Antwort

Dir wird nichts anderes übrigbleiben, als ihn zu resetten.

Tablet aufgehängt, was nun?

Hallo,

mein Acer Iconia B1 hat sich gerade aufgehängt. Es reagiert weder auf den Touchsreeen noch auf die AN- AUS Taste etc. Was kann ich tun????? Soll ich warten bis der akku aus geht oder gibt es sonst noch Möglichkeiten? Und wenn ich den Reset-Knopf drücke, wird dannn alles gelöscht oder wie ist das? Ich bin am verzweifeln. Bitte helft mir.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wischwasserpumpe reagiert nicht nach Frost - VW Passat BJ14?

Ich hatte kürzlich nicht genug Frostschutz im Spritzwassertank. Nun streikt die Pumpe, Wischer funktionieren noch. Nun habe ich in verschiedenen Foren gelesen, dass die Pumpe einen Schutzmechanismus hat und man einen Reset durchführen soll. Geht das OnBoard oder muss die Batterie abgeklemmt werden oder muss ich in die Werkstatt`? Leider wurde nicht genau erklärt wie das ganze funktionert.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Beam ebooks auf kobo übertragen?

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: ich möchte mir als ebook " Die Tribute von Panem" kaufen. Problem dabei: ich habe einen KOBO e-reader und der offizielle kobo online shop führt dieses buch nur in Englisch! Bei beam-ebook.de haben sie es auch in deutsch und wie ich recherchiert habe ohne DRM (Kopierschutz). Jetzt muss ich mir nur calibre (?) oder sonst noch was runterladen um das ebook auf meinen kobo zu laden?? kann mir jemand bitte für doofe Erklären wie ich das schritt für schritt anstelle? also von beam-ebook.de auf meinen KOBO?! vielen dank schon mal! :)

...zur Frage

Kindle E-books nicht auf Kobo zu übetragen, "DRM geschützt" Was nun?

Muss ich den Kobo Reader jetzt umtauschen? Ich habe um di e 50 Kindle ebooks, die ich darauf lesen wollte ! : O

...zur Frage

Kobo Ereader Wlan klappt nicht?

Hallo! Ich habe mir einen eReader von Kobo besorgt (verbilligt) und bei mir klappt das mit der WLAN verbindung nicht! Ich bin ganz kurz im Internet und aufeinmal werde ich wieder rausgeschmissen! Bei meinem Handy klappt es aber problemlos. Was kann daran liegen?

...zur Frage

Tolino E-Book Reader kaputt?

Also 1. hat sich das Display irgendwie aufgehängt. 2. lässt sich das Ding gar nicht mehr aufladen - bzw. das Ladekabel fällt von alleine ganz locker da wieder raus und 3. reagiert es nicht, wenn man es ein- oder ausschaltet oder einen Reset macht.

Meine Frage nun, was soll ich machen? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?