kobo glo spiele wo?

1 Antwort

Optionsknopf in der rechten oberen Ecke. Es öffnet sich ein Fenster mit Datum, Akkustand, WLan-Button, Synchronisationsknopf. Von hier aus gelangt man in die Geräteeinstellungen. Von hier zu den Extras. Das sind die Spiele Schach und Sudoku.

Logitech G910 Minecraft-Profil

Hey Leute, ich habe mir heute die Logitech G910 gekauft :) ich hab für alles ein profil angelegt und wollte zum schluss noch eins für minecraft einrichten, aber ich finde keine passende datei,die ich angeben soll, dass mein profil angezeigt wird wenn ich minecraft öffne/spiele. ich hoffe jmd. kann mir die passende datei sagen. danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Rätsel Spiele mit guter Storyline?

Hey ich suche nach Rätsel/Logik Spielen, die vielleicht so in die Richtung Portal gehen. Nicht zu einfach und auch nicht sowas wie Sudoku oder Puzzles. Also ich suche nach, wie schon erwähnt, Spielen die zusätzlich auch noch eine gute Storyline haben. Achso was ich vielleicht noch sagen sollte, ich suche spiele für Pc/Ps4 und nicht für Smartphones.

danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Schach Regel - weiter lesen....

Also... wie soll ich es nur schreiben....

Ja, ich hätte eine Frage über Schach....

Vorgeschichte: Ich habe am PC gelernt wie man Schach spielt und da wurde immer gezeigt, wenn man im "Schach" stand und man konnte halt bestimmte Felder mit dem König nicht gehen.

Jetzt habe ich mir einen Schachbrett mit Schachfiguren gekauft. Muss man jetzt demjenigen sagen, der im "Schach" steht, dass er im "Schach" steht oder kann man schweigen? Und einfach gewinnen.

Grüße, bjk89

...zur Frage

Ebook über Bucher.de Downloadlink funktioniert nicht

Epub über buecher.de kaufen und downloaden Hallo zusammen

Habe mir einen KOBO Glo gekauft und habe gestern per paypal bei buecher.de ein Buch gekauft. Hat auch soweit alles ganz gut funktioniert.Habe gleich den Adobe Digital Editions installiert. Aber wenn ich den Download-link nun anklicke kommt folgende Fehlermeldung :

errno=8-DownloadError

Und ich kann somit nichts downloaden.

Weiß zufällig jemand was das Problem ist? HAbe schon bei der Hotline angerufen, aber die wollten die Sache erstmal weitergeben...

Vielen Dank

Nicole

...zur Frage

Sudoku- nicht lösbar?

Könnte mir jemand sagen wie ich auf eine weiter Zahl komme u erklären wie? Ich finde einfach NICHTS mehr was geht, habe das Gefühl das ist iwie nicht lösbar.:/

...zur Frage

Wo finde ich meine gekauften Pc-Spiele wenn ich sie mal deeinstaliert habe?

Hallo zusammen. Ich habe mir ein Spiel (Gta IV) Online für meinen Pc gekauft. Ich habe das Spiel direkt Installiert.

Naja jedenfalls möchte ich das Spiel neu Installieren aber ich bin mir nicht sicher ob ich dann noch die möglichkeit dazu es zu tun, weil ja dann alle Dateien von dem Spiel gelöscht sind.

Geht es vieleicht doch? Könnt ihr mir sagen wie?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?