Koblauch blutdruck senkend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein,Knoblauch wirkt Blutverdünnend aber da müsstest Du sehr viel Knoblauch essen. Lass Deinen Blutdruck beim Hausarzt checken! Viel trinken und lass Rauchen und Alkohol weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirectionFreak
10.08.2016, 19:53

Ich bin 16 und habe noch nie getrunken oder geraucht haha

0

Also ich esse viel Knoblauch, habe aber keine blutdrucksenkende Wirkung festgestellt. Außerdem ist der Knoblauch im Knoblauchbrot doch schon recht tot, oder? Die ätherischen Öle dürfen da auch schon zum größten Teil "verduftet" sein, im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so ist es !

 Du findest noch einige  Blutdruck senkende Hausmittel im Internet !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirectionFreak
10.08.2016, 19:54

Knoblauch senkt den Blutdruck und Knoblauh Brot also auch?

0
Kommentar von user8787
10.08.2016, 19:55

Knobi in einem Knoblauchbrot senkt ganz sicher nicht den Blutdruck. Hierfür bedarf es wenn regelmäßig eine viel größere Menge vom hoch reinen Wirkstoff des Knoblauchs.

In diesen Broten steckt minderwertiges Pulver welches praktisch keine wirksamen Bestandteile mehr enthält, dazu kommt auch noch die Hitze beim aufbacken.....

Frischer Knobi ist kein Billigprodukt. 

1

Knoblauch hat Blutdrucksenkende Wirkung. Mein Arzt sagte mir, soviel Knoblauch kann ich gar nicht essen bis das wirkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?