Koaxialkabel, Triple Tuner wie kann ich Fernsehrsender empfangen?

2 Antworten

Somit kann ich eine Handelsübliche Antenne für ca. 10€ anschließen und den Sendersuchlauf mit Erfolg machen?

Welche Sender kann ich potenziell mit einem triple tuner empfangen?

Hi. Ich habe einen neuen tv mit einem triple Tuner. Dvb t, dvb s2 und dvbc hat das gute ding drauf. Da ich umgezogen bin von zuhause und davor alles technische meine Eltern erledigt haben, habe ich keine Ahnung wie ich mir das zurecht biege.

Kann mir einer erklären wie ich nun tv Sender mit zb dvb s2 empfange? Was brauche ich alles?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Fernseher ohne TV-Anschluss aber mit Triple Tuner?

Hjaa Moin Leude! :D

Ich habe in meinem Zimmer keinen TV-Anschluss. Deswegen habe ich meinen alten Fernseher an einen Receiver und an eine Zimmerantenne angeschlossen und konnte somit fernsehen.

Jetzt möchte ich mir aber ein neues Gerät anshchaffen. Dieser Fernseher hat einen Triple Tuner. Ich hab gehört dass ich mit nem Triple Tuner keine Zimmerantenne und Receiver mehr brauche. Stimmt das?

PS: Ich will den neuen TV nicht an die Antenne + Receiver anschließen, da ich dann 2 Fernbedienungen benutzen muss und weil ich den TV an die Wand hänge und mir deswegen das Kabelgedöns mit Antenne und Receiver zu kompliziert ist..

Ich hoffe ihr könnt mir unwissendem helfen :)

Danke schonmal im Voraus und einen schönen Tag noch :)

...zur Frage

Braucht man einen Receiver bei einem Smart-TV mit Triple-Tuner?

Hallo, ich habe mir gerade von Samsung einen Smart-TV Fernseher mit Triple-Tuner und allem Drum und Dran bestellt :D Nun ist meine Frage, ob ich mir auch einen Satelliten-Receiver dazu kaufen muss, um fernzusehen. Ich habe nämlich schon von einem Freund gehört, dass die neuen Smart-TV's einen Receiver integriert haben. Schonmal DANKE, für alle Antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?