Kostenlos Blog erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle durchaus Wordpress.com, dort wo ich meinen (Curlys) Hundeblog habe. Ich finde es einfach dort einen Blog zu erstellen (mit 11 Jahren) und nach ein paar Monaten bekommt man auch täglich ein paar views, solange man regelmässig neues schreibt. Fragen beantworte ich sonst gerne und wenn du meinen Blog sehen willst habe ich einen Link im Profil.

wordpress.com nutzen ist Klasse

Wordpress ist sehr gut