Koagel / Blutgerinnsel nach Mandel- OP

3 Antworten

Guten Abend. Ich wurde vor 6 Tagen operiert und wurde heute früh entlassen. Seit vorhin bin ich wieder drin, da ich aus der Nase und dem Mund geblutet habe, da ich ein Koagel hatte und es sich gelöst hat. Ich wurde mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren und sofort behandelt. Ich würde an deiner Stelle aufpassen! Ich will dir keine Angst machen, aber ich habe alles zusammen geschriehen. Jetzt muss ich wieder 3 Tage oder länger im Krankenhaus bleiben.

Ob das alles normal ist kann ich dir nicht sagen. Wenn es nachbluten sollte, soll man übrigens den Rettungswagen rufen, weil man daran verbluten kann. Also dann nicht zu lange warten. Will dir keine Angst machen, aber schön aufpassen!

War gestern in der Notaufnahme, habe jetzt auch noch auf der anderen Seite ein zweites Koagel. Muss jetzt wirklich Angst haben :-(( Weiß jemand, wann sich so ein Koagel ablöst ?

0

Hallo und was ist mit den kogaeln geworden?? Sind sie selbst abgefallen? Heute ist mein 6 tag nach der Mandel op und ich habe auch eiben koagel und der tut höllisch weh..

Verhalten nach Mandel-OP

Ich habe am 30.09.13 meine Mandeln herausbekommen. Hatte 2 kleine Nachblutungen weil die Kruste aufeinmal runtergegangen sind, obwohl ich "normal" gegessen habe, wie mir die Ärzte gesagt haben. Heute am 19. Tag nach der OP habe ich immer noch Beläge und Schmerzen in der Früh, die ich mit einer Voltaren Tablette bekämpfe. Meine Frage: Darf ich heute 18.10. bis 20.10.13 zu meinem Freund nach Straubing fahren mit dem Bus? Am Samstag möchten wir gerne ein bisschen in die Stadt gehen. Er zum Friseur und ein bisschen einkaufen. Ist das schon erlaubt? Am Montag 21.10. muss ich auch wieder arbeiten, mich bücken und an und an mal Kisten heben. Bitte um ehrliche Antworten.

...zur Frage

Mandel OP- Gaumen auch mit weißem Belag voll?

Hallo, ich wurde vor 4 Tagen an den Mandeln operiert, soweit auch alles okay. Schmerzen sind zu ertragen. Aber wenn ich in meinen Mund schaue, ist das Gaumenzäpchen auch mit diesem weißen Wundbelag voll.

Ist das normal? oder haben die mir gleich das Zäpchen gekürzt?

...zur Frage

Wie soll ich mich nach der Mandel op verhalten?

Heey ihr lieben mir wurden vor einer Woche die Mandeln entfernt heute würde ich entlassen ,die Beläge sind alle ab wie soll ich mich jetzt verhalten darf ich duschen ?... Was soll ich essen ?... Darf ich wieder in die Stadt

...zur Frage

Wann lösen sich die Beläge nach einer Mandel-OP?

Hallo zusammen, meine hoffentlich letzte Frage zum Thema Mandel-OP: Ab wann lösen sich die Beläge (Kruste) und wie lang dauert es? Ich bin jetzt am 9. postoperativen Tag und habe noch sehr große, weiße Beläge, obwohl ich sowas von fleißig "festere" Nahrung esse, damit sie sich nicht zu dick bilden. Ich habe immer noch Angst, dass es nachblutet, wenn sie abgehen. Wann sind sie denn vollständig weg? Hatte gestern das eher eklige Gefühl, ein kleines Stück runter geschluckt zu haben. Danke schonmal für Eure Antoworten!

...zur Frage

Mandel op , wie oft kann es noch zu Nachblutungen kommen?

Ich hatte am 3. Tag eine Nachblutung (am 3. Tag hat es angefangen das viel Belag abgeht) Ich bin jetzt am 8. Tag mit OP und habe nur noch in den kuhlen dünne weiße schleimige Beläge kann es noch zu Nachblutungen kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?