Koagel / Blutgerinnsel nach Mandel- OP

3 Antworten

Guten Abend. Ich wurde vor 6 Tagen operiert und wurde heute früh entlassen. Seit vorhin bin ich wieder drin, da ich aus der Nase und dem Mund geblutet habe, da ich ein Koagel hatte und es sich gelöst hat. Ich wurde mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren und sofort behandelt. Ich würde an deiner Stelle aufpassen! Ich will dir keine Angst machen, aber ich habe alles zusammen geschriehen. Jetzt muss ich wieder 3 Tage oder länger im Krankenhaus bleiben.

Ob das alles normal ist kann ich dir nicht sagen. Wenn es nachbluten sollte, soll man übrigens den Rettungswagen rufen, weil man daran verbluten kann. Also dann nicht zu lange warten. Will dir keine Angst machen, aber schön aufpassen!

War gestern in der Notaufnahme, habe jetzt auch noch auf der anderen Seite ein zweites Koagel. Muss jetzt wirklich Angst haben :-(( Weiß jemand, wann sich so ein Koagel ablöst ?

0

Hallo und was ist mit den kogaeln geworden?? Sind sie selbst abgefallen? Heute ist mein 6 tag nach der Mandel op und ich habe auch eiben koagel und der tut höllisch weh..

Eislaufen nach Mandeloperation?

Hey Leute!

Meine Mandeloperation ist jetzt knapp 3 Wochen her und es gab bisher nie irgendwelche Komplikationen bei der Wundheilung...weder Nachblutungen noch sonst etwas...die Schmerzen waren schon nach einer ganzen Woche wieder weg...nur ich bin mir nicht sicher ob das schon so eine gute Idee ist, eislaufen zu gehen. Einerseits vermute ich, dass ich mir so gut wie der Heilungsprozess verläuft eigentlich keine Sorgen mehr machen müsste..denn bisher gab es wie gesagt nie Probleme bzw Beschwerden. Andererseits hab ich doch noch ein wenig Bammel davor obwohl ich glaube so wie ich oft durch die Wohnung gesprungen bin hätte sicher auch was sein müssen...aber es ist wie gesagt nie etwas passiert...wegen dem Hitzestau durfte ich zuerst auch keinen Schal tragen, das geht mittlerweile aber auch wieder. Aber beim Eislaufen strengt man sich doch nicht so an, dass da was passieren könnte..aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher da ich trotz der wirklich sehr guten Wundheilung ein wenig Angst hab.

...zur Frage

Mandelop-höllen schmerzen... erfahrungen?!

Hi, habe am 6.6 meine mandeln raus bekommen also ca. vor 5 tagen fast, da es montag morgens war . So nun ist das so das seit gestern die schmerzen viel stärker sind ich kann nix essen also wenn ich schlucke hab ich das gefühl jemand rammt mir ein messer in den rachen und heute ist die rechte seite schlimmer wenn ich still bin geht es mit schmerzmittel aber sobald ich rede oder schlucke .. kann ich nciht erklären musss man selbst erlebt haben. Ich versuche viel zu trinken, am liebsten trinke ich Fencheltee, das ging bis jetzt gut die ersten 3 tage habe ich total viel getrunken aber seit gestern kriege ich nicht mehr soviel runter, jetzt habe ich angst das ich nachblute... könnt ihr mir sagen warum ich solche stechenden schmerzen habe? löst sich die kruste oder warum...? wie fühlt sich das an wenn sich die beläge lösen? ich habin mein mund reingeschaut und da is es noch weiss.. gestern bevor ich im KKH entlassen wurde hat der azt in mein hals geschaut und meinte ja das is ok so.. ist normal nach 4 tag. op ... ich hab nur angst das ich an der stelle wo es so stechend weh tut blute oder so... und wann sind die beläge weg so das ich meine ruhe habe ???!!! oh man ich hasse es.. warum hab ich die schei** dinger nciht drin gelassen leute ehrlich wenns nicht so nötig ist lasst es drin -.-

...zur Frage

Wie soll ich mich nach der Mandel op verhalten?

Heey ihr lieben mir wurden vor einer Woche die Mandeln entfernt heute würde ich entlassen ,die Beläge sind alle ab wie soll ich mich jetzt verhalten darf ich duschen ?... Was soll ich essen ?... Darf ich wieder in die Stadt

...zur Frage

Schmerzen nach Mandel OP,wann wird's gefährlich?

Hallo,ich bin 17, und habe meine Mandeln an Montag rausbekommen. Dazu muss ich sagen das sogar die Ärzte sagten sie haben selten so große mandeln gesehen. Naja nach der OP hatte ich gar keine schmerzen. Ab dem 2 Tag fing es dann an. Mittlerweile sind 6 Tage vergangen und ich habe kaum was gegessen. Selbst pudding kann ich sehr schlecht Essen da meine Zunge auch sehr weh tut. Für eine Scheibe Brot brauche ich mindestens 20 Minuten. Und man sollte die wunde eigentlich kühlen. Aber kalte Getränke tun sehr weh. Ich habe sehr starken reiz husten, Durchfall, meine Stimme hat sich sehr stark verändert und zwischen durch hab ich ein Schwindel gefühl. Nachts wache ich immer wieder auf vor schmerzen. Heute habe ich sogar vor schmerzen geweint.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen? Ich bin echt verzweifelt und überlege wieder ins Krankenhaus zu fahren.

...zur Frage

Flackern im kopf mach Vollnarkose?

Hallo Zusammen

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Operation. Ich lag nur etwa 3 Stunden in der Narkose und es verlief alles soweit gut.

Doch irgendwie fühle ich mich ganz komisch, ich habe ständig so ein Flackern oder Blitzen im Kopf, was mich sehr mitnimmt. Erst dachte ich das get schon wieder weg und das ist nur die Reizüberflutung nach der OP. Doch eigentlich sollte es mir inzwischen besser gehen, doch ich habe das Gefühl, dass es mir seit der OP immer schlechter geht und ich immer schwächer und müder werde.

Ich hatte schon etwa 15 Vollnarkosen doch dieses komische Gefühl hatte ich danach noch nie. Als ich vom Aufwachraum auf die Station gebracht wurde, haben sie engmaschig meinen BD/P gemessen, der war am Anfang grad mal 40/25 Puls weis ich nicht mer... das ist ja nicht Normal, aber er ist dann nach etwa einer Stunde wieder Normal gewesen.

Kommt dieses Gefühl vielleicht davon? Und wie werde ich das wider los?

...zur Frage

Wann löst sich der Fibrinbelag in den Mandeltaschen?

Guten Tag, Ich hatte vor 10 Tagen eine Mandeloperation. Wenn OP-Tag Tag 0 ist, dann habe ich ab Tag 1 Döner gegessen, ab Tag 2 Brötchen und so weiter. Also ganz normal. Ich habe mich am Tag 2 selber entlassen, da es mir prächtig ging.

Heute ist Tag 9, ich habe keine Schmerzen, fahre Auto, war gestern Tanzen usw. Ein Blick in den Spiegel zeigte mir aber, dass diese weißen Beläge in den Mandeltaschen immer noch da sind ...

Wann gehen die denn weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?