ko tropfen wie lang nachweisbar

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heute ist Sonntag. Da ist nichts mehr nachzuweisen.

Euch bleibt nur, in Zukunft noch besser aufeinander aufzupassen, niemals aus Gläsern zu trinken, die unbewacht herumgestanden haben, darauf zu achten, dass Flaschen vor euren Augen frisch geöffnet werden, keine offenen Gläser anzunehmen, die euch angeboten werden, und nie eine von euch allein zu lassen, wenn sie sich irgendwie auffällig enthemmt oder "weggetreten" verhält.

Leider könnt ihr euch ein Arztbesuch jetzt sparen, da ist nix mehr nach zu weisen 😕!!

Meine Tochter ist vor ein paar Jahr ähnliches wieder fahren. Sie war mit ihrem Freund in der Disco als es ihr auf einmal schlecht geworden ist und sie an Ort und Stelle sich übergeben müsste. Darauf hin hat ihr der Türsteher aus der Disco geschmissen 😕. Draußen ist sie dann zusammen gebrochen. Ihr Freund hat zusammen mit ein Passant versucht sie wieder zu sich zu bringen, aber da ging nix mehr. Darauf hin hat er dann den Notarzt angerufen die meine Tochter ins Krankenhaus gefahren haben. Ihr Freund hat mich dann angerufen weil das Personal vom Krankenwagen im nicht erlaubten mit zu fahren. Ich hab erst mein mittlerweile Schwiegersohn abgeholt und wir sind dann gemeinsam ins K'haus gefahren. Wir dürften nicht zu meine Tochter und da sie über 18 war, haben die uns auch kein Auskunft gegeben 😚. Ein paar St. später haben wir sie dann abholen können. Der Bluttest im K'haus hatte ergeben das sie 0,5 Promille hatte (also der Alkohol war nicht schuld, sie hätte sogar noch fahren dürfen!), aber sie hatten auch "spuren" von GHB gefunden, jedoch nicht viel! Zwischen den Zusammenbruch und Blutabnahme im K'haus lagen ca. 2,5 St. Also nicht wirklich lange, aber angeblich lang genug um die Wirkung schwer nachweisen zu können! 😕. (Haben die im K'haus auch gesagt!)

Die Tipps von Pangaea sind goldrichtig!! Passt beim nächsten Discobesuch doppelt so gut auf!!

Die kann man lange nachweisen, hast du sonstwas bemerkt?

blabla457 31.08.2014, 17:22

Kann mich nur stückchen weise erinnern.ich weiß dass wir unsere Gläser mal stehen gelassen haben,rausgegangen zum rauchen und später wieder daraus getrunken haben.Daher die Frage ob es sich noch lohnt zum arzt zu fahren

0
cvksat 31.08.2014, 17:35

Dein Antwort stimmt leider nicht!! Die Tropfen sind sehr schlecht nach zu weisen und schnell ausm Blut verschwunden!!

1
cvksat 31.08.2014, 17:58
@HawaiiMyLove

Sind Ärzte im K'haus "Profi" genug 😉??! (Sehe mein Beitrag oben ^^)

0

Was möchtest Du wissen?