Ko Tropfen oder was anderes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das waren keine K.o trofen, drogen etc. dann würdest du anders darauf reagieren. ich denke das war einfach der Alkohol..;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansCalwer
08.07.2013, 21:11

Naja, Alkohol und THC verträgt sich nicht so gut. Wenn du da an nem Joint statt an einer Zigarette gezogen hast, würde das deine plötzliche Müdigkeit, das Rumgekotze und den fehlenden Kater erklären.

1

eine genaue bestimmung könnte nur ein labor machen und auch nur wenn ziemlich schnell dannach blut abgenommen wurde, jz is es wahrscheinlich schon zu spät, dir wird nix passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach geringen Dosen an GBL oder GHB an. Passiert jetzt anscheinend immer öfters, die Fragen häufen sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carglassXD
08.07.2013, 21:53

...Allerdings tendiere ich zu der Kombination aus kiffen und saufen.

0
Kommentar von Rebell01
08.07.2013, 22:18

Hm ok also wäre so eine Reaktion aufs kiffen mir Alkohol nicht auszuschließen?! Das wäre dann wahrscheinlich auch keine böse Absicht gewesen aber absichtlich diese ko Tropfen da rein zu füllen wäre noch schlimmer!

0

Was möchtest Du wissen?