Ist es möglich, dass mir jemand K.O.-Tropfen in mein Getränk gemischt hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube eher du hattest einen Filmriss wegen dem Alkohol. Passiert mir auch manchmal in wenn ich denke gar nicht so viel getrunken zu haben. Aber 2 Cocktails alleine hauen schon gut rein. Wenn du dann noch was im Glas gehabt hättest (GHB, GBL ect.), dann wärst du bei der Menge Alkohol + GHB mit ziemlicher Sicherheit im Krankenhaus gelandet, da diese K.O. Tropfen in Kombination mit Alkohol lebensgefährlich sind und zu Atemstillstand führen können.

die gefahr besteht, es kann auch anderes als ghb sein. vorsicht bei offenen getränken!

Ja sicher. Es gilt die Devise:

NIE, in einem öffentlichen Lokal ein "offenes Getränk" aus den Augen lassen.
Sonst hast Du verloren.
**

Was möchtest Du wissen?