Ko Tropfen bekommen oder etwas anderes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das klingt überhaupt nicht nach ko tropfen.

das klingt eher nach: direkt nach sportlicher aktivität alkohol rein gekippt. am besten noch mit zucker. da der kreislauf dann noch besonders aktiv ist und die muskeln neuen zucker brauchen geht der drink ruck-zuck ins blut und haut ungewohnt stark rein.

bei ko tropfen wärt ihr nie im zweiten club an gekommen. ihr wärt irgend wo in der pampa aufgewacht und hättet 0 erinnerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ko tropfen haben den effekt dass man sich nachher an nichts mehr erinnert. wurde mir zumindest mal verklickert. deshalb sei das auch ein super mittel um jemanden zu vergewaltigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von k.o.-Tropfen wäre deine Freundin sofort ohnmächtig geworden. Meiner Meinung nach hat sie einfach nur viel zu viel und zu schnell getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayru
17.05.2016, 22:06

Wie schon gesagt wir haben nicht viel getrunken und schnell schon mal gar nicht weil wir uns permanent unterhalten haben 

0

Es könnte schon sein, dass deiner Bekannten etwas ins Glas gekippt wurde. Aber ich denke da (anhand der Symptome) vielleicht eher an einen Infekt...

Leider ist es jetzt zu spät, dass ganze mit einem Bluttest nachzuweisen. Das hätte binnen 12 Stunden erfolgen müssen.

Typische Effekte bei "K.O.-Tropfen" (meist Benzodiazepine) sind ausgeprägte Gedächtnislücken, Übelkeit und Erbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?