Ko-mittel /Betäubungsmittel?

1 Antwort

Chloroform.

Und was hast du damit vor?

Nichts. Uns ist nur eben der Name nicht eingefallen 😂 danke

2
@Trullalla56

Ganz locker. Chloroform wirkt nicht so schnell wie das in Filmen immer dargestellt wird. Außerdem ist es schwierig da überhaupt ranzukommen. Da würd ich mir über die erhältlichen Betäubungsmittel viel mehr Sorgen machen.

3

Sexuellen Kontakt mit meinem besten Freund ist das ein Tabu?

Also ich und mein bester Freund, kennen uns seid ungefähr 3-4 Jahren. Wir hatten immer eine normale Freundschaft. Doch irgendwann haben wir uns mal geküsst und dann haben wir auch mehr gemacht. Wir hatten nie Sex miteinander, aber alles andere sehr oft, na zu immer wenn wir uns getroffen haben. Irgendwann habe ich beschlossen, das ich dass nicht mehr will da es unsere Freundschaft irgendwie zerstört. Wir haben es eine Zeit lang gelassen, aber damit wieder angefangen. Irgendwann habe ich gesagt ich brauche erstmal Abstand von dir. Nach 1 Monat haben wir es dann nochmal mit der Freundschaft versucht und es hat diesmal gehalten. Das ist jetzt schon länger her und wir hatten nichts mehr sexuelles miteinander zu tuhen. Jetzt hat mich mein Freund vor ungefähr 2 Monaten verlassen. Und ich hatte seid dem auch keine sexuellen Haltungen mehr mit jemanden. Mein bester Freund schläft halt so gut wie immer bei mir, weil ich mich dann nicht so alleine fühle. Sonst war immer alles gut, doch heute habe ich einen sehr starken  sexuellen trang. Ich habe richtig Lust mich mal wieder( verwöhnen zu lassen, da es ein geiles Gefühl ist) ich weis halt nicht was ich jetzt machen soll ... mit ihm ? Das würde die Freundschaft kaputt machen bestimmt ... oder random mit jemanden aus dem Internet ? Soll ich es lassen, es mit ihm zu machen ? Und jemand anderen suchen ? Oder was ist das beste was ich machen könnte??  

Das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage, die mich sehr belastet. Deshalb sind dumme Kommentare echt unerwünscht!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?