Knutschflek wie weg?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also, es erstaunt mich, dass du folgendes Rezept noch nicht kennst. Für das Beseitigen von Knutschflecken gibt es nur eine wirksame Lösung: Du urinierst in ein Glas, mischst zwei gesottene Eier dazu und lässt das Ganze kochen, bis es den Schmelzpunkt knapp erreicht hat. Nachdem du dein Gemisch drei Stunden bei einer Durchschnittstemperatur von 19 Grad Celsius im Schatten ziehen gelassen hast, kannst du die hochwirksame Brühe langsam auf dein Gesicht auftragen. Mindestens drei Stunden einwirken lassen! Danach ist dir garantiert, dass dein Knutschfleck verschwunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unsinn9
13.01.2016, 00:16

Hahahah ich wette es gibt Leute die sich denken: Poah, das ist ein guter Trick, der hört sich voll wissenschaftlich an. Probier ich mal. 😂😂
Super.👍🏼

1

Gar nicht... Der geht von alleine weg.. Ist n Bluterguss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einem gut deckenden concealer abdecken. Bei mir hilft kühlen auch ein wenig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp auf YouTube "61 Minuten Sex knutschfleck entfernen" an... So in etwa müsste es heißen, die 2 sind Experten und erklären es gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOli01
12.01.2016, 23:26

*ein

0

Abwarten und nen Schal tragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heparinsalbe aus der apotheke und immer gut kühlen. Ist halt wie ein blauer fleck, wenn du dich mal gestoßen hast o.ä....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso will man Knutschflecke los werden? Die sind heftig geil? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Creme und Male up und ne Schal tragen..! Perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mit der zahnbürste leicht drüber und reib 2 cm daneben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshua444
12.01.2016, 23:31

Wtf?

0
Kommentar von allgrey7
12.01.2016, 23:32

ja damit das blut an den stellen daneben verteilt wird. nach 30 min weg

0

Warum denn?Sei doch froh,dass du einen hast.Dann weiss der Lehrer gleich wie du deine Freizeit verbringst und fragt gar nicht erst nach Hausaufgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha warum hast dir einen machen lassen wenn ihn jetzt wieder weg haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein buntes tatoo draus machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasAral
12.01.2016, 23:29

gibt übrigens schon etliche lieder über den Knutschfleck:    geil das aus den 80'ern   IXI - Der Knutschfleck  (mach mir doch kein' Knutschfleck...)

0

Was möchtest Du wissen?