Knutschfleck(Hilfe)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da musst du nicht gleich Schluss machen!!? du kannst ihr ja so sagen dass du dass nicht willst, aber ein Knutschlfeck ist noch lange kein Grund zum Schluss machen vorallem webn du sie liebst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir nen Knutschfleck gegeben hat? Oder wenn sie keinen Knutschfleck von dir will? Oder wenn sie nen Knutschfleck hat ohne dass du es warst? Oder wenn du nen Knutschfleck von ner anderen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moritz3836
04.12.2013, 14:58

sie hat mir ein knutschfleck gemacht obwohl ich das nicht wollte

0

Hast du einen Knutschfleck und hast jetzt Angst , dass deine Freundin Schluss macht oder hat sie einen und du fragst dich jetzt ob es angebracht wär Schluss zu machen mit ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moritz3836
04.12.2013, 14:58

nein sie hat mir ein knutschfleck gemacht und soll ich jetzt schluss machen weil ich will das nicht

0

Warum? Du hast es doch schließlich mavhen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist kein Grund... der geht ja auch wieder weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Em nein und die frage ist demlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?