knutschflecken, wie verdecken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

was ich immer tue

wenn es nicht zu warm ist trage ich einen plo schal

wenn es zu warm ist trage ich ein großes pflaster und sage ich wurde von einem eichhorn in den hals gebissen und es hat sich entzündet.

das klingt so doof das niemand einen knutschfleck vermutet

aber eig sind knutschflecke ein ausdruck dafür was für einen empfunden wird. Ich trage jene mit stolz die ich mit stolz tragen kann.

mfg tamba

Hallo, Du arme/r Knutschfleckenverdeckermüsser. Hier DER Tip:

Guck in Deinen 1.Hilfe-Kasten und suche die Salbe, die gegen Sportverletzungen ist. (Da müsste im Inhalt irgendwas mit "HEPARIN" draufstehen.) Oder notfalls auch eine Venensalbe (Gegen Krampfadern.) K E I N E R H E U M A S A L B E !!!!!! (Die brennt Dir das Fell weg !!!)

Diese streichst Du dann großzügig auf den "blauen Fleck" und innerhalb von ca. 30 Minuten müsste er dann so gut wie unsichtbar sein.

Solltest Du einen "Tränensäcke- Abdeckstift" (Counciler) besitzen, dann tupfst Du davon noch etwas drauf.

Viel Erfolg wünscht Dir Ottiliusine

Gar nicht erst eins machen lassen...

Das erinnert mich an meine Schulzeit: Ein Mädchen hatte ein Knutschfleck und verdeckte es unter einem Schal. Zeigte es nur ihrer besten Freundin - in der Hoffnung, dass sie darüber tratscht. Am zweiten Tag ließ sie dann den Schal weg, damit es auch ja alle sehen konnten lach

nimm einfach einen lockeren Schal und tu den dadrüber.. oder schmink es über..

HubbaBubba2O1O 06.07.2011, 17:17

oder Haare auf machen, wenn du lange Haare hast

0

Im Internet gibt es einige Tipps, wie man Knutschflecke entfernen oder vermindern kann.

mit sehr stark deckendem Make up

make up . mousse oder flüssiges .

Mit Zahnpasta geht der Knutschfleck weg.

Was möchtest Du wissen?