Knutschflecken wegmachen SCHNELL

8 Antworten

Versuch es mit Vaseline, müsste dann  in einen Tag weg sein.

Bei mir haben Eiswürfel genützt ;DD

Mit schminke

Selber schuld dass es soweit eskaliert ist?

Mein Ex der mich auf Freundschaft Plus ansprach war übers WE bei mir. Er ging auch relativ schnell zur Sache. Wir küssten uns, sahen uns in die Augen. Er fing an mich zu befummeln, wollte mich ausziehen. Ich wieß ihn zurück. Hauchte in sein Ohr, warte noch. Und gab ihm den 2. Knutschfleck. Zunächst schien er es nicht bemerkt zu haben was genau geschah aber dann beim 3. ist er ausgeflippt. Er hat mich zu Boden geschubst und losgelegt. Als er fertig war, hat er mich weiter beschimpft, wieso ich ihm die Knutschflecken verpasst habe. Wie er die Knutschflecken jetzt seiner Freundin verantworten soll und ist abgehauen. Ich wollte garnicht mit ihm schlafen, wollte nur dass seine neue Freundin durch die Knutschflecken mitbekommt was er für ein Schwein ist aber es ist eskaliert. Bin ich selbst schuld? Er sagte, es würde Aussage gegen Aussage stehen weil ich ihm Knutschflecken verpasst habe, die den Anschein machen es gewollt zu haben. Ist es so?

...zur Frage

Meine Eltern hassen mich wegen knutschfleck?

Ich m(16) habe heute ein wenig rum gemacht mit meiner Freundin, was ich denke in dem Alter auch relativ normal ist... Nun habe ich auch ein paar Knutschflecken davon getragen, was meiner Meinung auch völlig normal in diesem Alter ist... Nun bin ich mit diesen knutschflecken nach Hause gekommen und meine Eltern haben ziemlich über reagiert, ich dachte es wäre halb so schlimm... Das sie vielleicht auch drüber lachen können wie jeder normale Mensch auch, aber sie meinten ich sollte mich schämen, das ich und meine Freundin nicht anständig sein und das ich ne Woche lang kein Geld mehr bekomme und sie nicht mehr mit mir reden werden... Ich meine, wtf? Das ist doch nicht normal Oder? Sie reagieren so als hätte ich einen Porno mit ihr gedreht, was soll ich jetzt tun? Ich hab doch nichts schlimmes getan.... Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Knutschfleck schnell weg bekomme?

Meine beste Freundin hat mit vor 2 Tagen im angetrunken zustand einen Knutschfleck verpasst, ich muss den jetzt aber weg bekommen weil ich mich mit einen jungen treffen möchte und der das nicht wissen muss.

ER ist so krass das über schminken nicht hilft. Was kann ich machen um ihn los zu werden.

...zur Frage

Knutschflecken schnell weg bekommen?

Wie bekomme ich knutschflecken an verschiedenen stellen schnell weg bzw. wie verstecke ich sie gut und unauffällig?
mfg Nyela🎀

...zur Frage

HILFE! Knutschfleck ganz schnell weg bekommen?

Bitte helft mir ich habe heute ganz unfreiwillig ein riesen Knutschfleck am Hals bekommen und das ist mir so unangenehm es ist einfach nur peinlich und ich will ihn einfach nur weg haben :(

Kennt ihr vllt ein paar Haushaltsmittel oder irgendwelche tricks damit ich diesen dummen Knutschfleck ganz schnell wieder weg bekomme??? :(

...zur Frage

Großen Knutschfleck verstecken - Wie?

Hallo liebe Community, folgendes Problem:
Meine Freundin war gestern bei mir und hat mir einen großen Knutschfleck verpasst, der noch dazu dunkellila ist. Sie meinte sie will mal ausprobieren, ob sie Knutschflecken machen kann, und ich hab ihr halt meine Schulter zur Verfügung gestellt.
Er ist leider so dumm positioniert, dass ihn meine Schals nicht abdecken, also fällt das schonmal weg.
Wenn ich ein normales Shirt anziehe, sieht man ihn auch. Rollkragenpullover habe ich nicht, und Überschminken klappt auch überhaupt nicht, ich hab von Concealer über Make-Up alles versucht. Gekühlt hab ich ihn auch schon, aber es wird davon auch nicht besser.
Hat jemand sonst noch Tipps, wie der schnell wieder weggeht? Oder soll ich einfach ein Pflaster drüberkleben und mir eine Ausrede einfallen lassen?
Schonmal danke für eure Antworten ❤️ ~Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?