Knutschfleck zu klein ?

6 Antworten

Ein Knutschfleck ist ein Bluterguss unter der Hautoberfläche, entstanden durch das Saugen.

Die Größe eines Knutschfleckes, die Form des Knutschfleckes ist schnurz. Je nachdem wo man diesen macht geht es einfach (weil dort die Haut dünner ist) oder schwerer.

Sprecht doch einfach mal vorher ab "wo" der Knutschfleck hin soll... denn je nachdem ists dir vielleicht hinterher nicht so angehem wenn jeder diesen Fleck sehen kann für ein bis 2 Wochen. Nehmt also am besten eine Stelle die du leicht verdecken kannst (ohne mit Schal oder Stirnband herumlaufen zu müssen, im Sommer ist das blöde).

Ich weiß worüber ich da schreibe... Ein damaliger Freund verpasste mir - während meiner Ausbildungszeit (ich musste so also zur Schule und auch zur Arbeit) - einen dicken Knutschfleck mitten auf der Stirn. War extrem unangenehm 2 Wochen lang mit Bandana/ gefaltetem Tuch bzw. dick Makeup auf der Stirn herumzulaufen.

Als ich noch jünger war, während der normalen Schulzeit, machte mir ein damaliger Freund einen Knutschfleck am Hals. Die Kommentare von meinen Eltern waren mir peinlich.

Das von einem Knutschfleck auch Gefahren ausgehen können, ist Dir scheinbar nicht bewusst, oder? http://www.dokteronline.com/de/blog/sind-knutschflecke-gefaehrlich/

Das am Ende wirklich was passiert, ist aber denke sehr unwahrscheinlich.

Wenn Du nicht mal weißt, wie Du dabei vorgehen musst, dann lass es am besten einfach bleiben. Ich stelle mir ja noch die Frage, warum dein Freund das überhaupt möchte und Dich sogar noch danach fragt.

Dann muss er halt länger / intensiver saugen ...
Ich würde das sein lassen😖es sieht nicht immer schön aus und man ist so entstellt.. naja jedem das seine

Wie kann ich meinem freund einen knutschfleck machen?

Also es ist so. Mein Freund hat mich letztens gefragt wie ich knutschflecke finde. Ich meinte das ich die ganz okay finde und er hat mich dann halt gefragt ob ich ihm mal einen machen kann.. Problem ist einfach ich bekomme keinen hin!? Bevor jetzt antworten kommen mit : doller saugen oder so. Ich hab das alles schon ausprobiert. Bei mir kommen immer nur ganz leichte rote Flecken die nach par Sekunden wieder weggehen.. Mir wäre das peinlich meinem freund einen zu machen den man nicht sieht.. Ich bräuchte einen guten rat.. Wäre echt nett danke.

...zur Frage

Knutschfleck gemacht an bester freund (ex)?

Hii ich hab zwar nen freund aber ihn will ich halt einen knutschfleck geben und des hab ich halt bei meine besten freund wo mein ex ist probiert und er hats mir gezeigt auch gildet des als betrug ich will nicht mein freund entäuschen

...zur Frage

Wie lange hält ein Knutschfleck ....?

Ich hatte gestern Besuch von nem Freund der mir nen Knutschfleck ans Dekollté gemacht hat... (ziemlich dunkel lila)
Allerdings habe ich dieses und nächstes Wochenende abends immer eine Veranstaltung bei der ich ein Kleid mit Ausschnitt trage.
Und da sieht man den Knutschfleck halt voll was aber gegenüber meinen Eltern nicht soo geil ist.😬😂
Klar ist der jetzt auch noch voll "frisch" aber ich würde trotzdem gerne wissen wann sowas ungefähr wieder weggeht ... weiß das jemand?😬😂
Danke schonmal für eure Antworten ❤

...zur Frage

Tipps gegen Knutschfleck am Hals?

Hallo Leute ich habe auf meinem Hals einen fetten Knutschfleck. Ich wollte fragen wie ich den schnell wegbekomme oder das man halt nicht so sehr sieht.

...zur Frage

Wie lange dauert es ein Knutschfleck zu machen?

Ich habe lange bei einer Freundin ein Knutschfleck ausprobiert doch leider kam da irgendwie nichts und meine Lippe wurde nur fett wie lang muss man da eig saugen bis da soein Knutschfleck entsteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?