Knutschfleck zu klein ?

6 Antworten

Ein Knutschfleck ist ein Bluterguss unter der Hautoberfläche, entstanden durch das Saugen.

Die Größe eines Knutschfleckes, die Form des Knutschfleckes ist schnurz. Je nachdem wo man diesen macht geht es einfach (weil dort die Haut dünner ist) oder schwerer.

Sprecht doch einfach mal vorher ab "wo" der Knutschfleck hin soll... denn je nachdem ists dir vielleicht hinterher nicht so angehem wenn jeder diesen Fleck sehen kann für ein bis 2 Wochen. Nehmt also am besten eine Stelle die du leicht verdecken kannst (ohne mit Schal oder Stirnband herumlaufen zu müssen, im Sommer ist das blöde).

Ich weiß worüber ich da schreibe... Ein damaliger Freund verpasste mir - während meiner Ausbildungszeit (ich musste so also zur Schule und auch zur Arbeit) - einen dicken Knutschfleck mitten auf der Stirn. War extrem unangenehm 2 Wochen lang mit Bandana/ gefaltetem Tuch bzw. dick Makeup auf der Stirn herumzulaufen.

Als ich noch jünger war, während der normalen Schulzeit, machte mir ein damaliger Freund einen Knutschfleck am Hals. Die Kommentare von meinen Eltern waren mir peinlich.

Das von einem Knutschfleck auch Gefahren ausgehen können, ist Dir scheinbar nicht bewusst, oder? http://www.dokteronline.com/de/blog/sind-knutschflecke-gefaehrlich/

Das am Ende wirklich was passiert, ist aber denke sehr unwahrscheinlich.

Wenn Du nicht mal weißt, wie Du dabei vorgehen musst, dann lass es am besten einfach bleiben. Ich stelle mir ja noch die Frage, warum dein Freund das überhaupt möchte und Dich sogar noch danach fragt.

Dann muss er halt länger / intensiver saugen ...
Ich würde das sein lassen😖es sieht nicht immer schön aus und man ist so entstellt.. naja jedem das seine

Was mache ich jetzt bloss :( :3?

Hi bin jetzt schon etwas länger obdachlos.
Bin jz im Zelt und werde gleich schlafen es ist eig alles ganz entspannt ich muss nichts tun den ganzen Tag und mache das was ich will aber eig möchte ich eine Ausbildung machen. Am besten in der Pflege denkt ihr ich habe Chancen mit einem durchschnittlichen Realschulabschluss ? Und habe n Bundesfreiwilligendienst gemacht auch in der Pflege
Habe meine vorherige Ausbildung halt abgebrochen.
Ich hoffe dass ich jz noch Chancen habe...
Möchte auch unbedingt n Dach über n Kopf denn immer wenn es regnet wird alles nass und es ist ekelhaft..
Krankenversichert bin ich jz übrigens

...zur Frage

Kann man von sonem Kuchen Durchfall bekomm?😂

Hab nen Kuchen der echt sehrr ungesund ist...ist nen Scholl mit ner Creme drauf. Bei Zutaten sind halt sehr viele ungesunde Sachen drin und ich ernähr mich eig nicht so...kann man davon jz VLT Dünnfiff bekommen😂😂

...zur Frage

Nike Tanjun die kleineren öde größeren?

Hallo , ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Größe ich behalten soll.

40,5 oder 41. Vom Aussehen her finde ich die 40,5 echt schöner weil die 41 an mir etwas lang aussieht auch wenn sie nicht viel größer sind aber ich fühle mich in den kleineren halt wohler da ich mich mit den größeren so fühle als hätte ich riesen Füße. Hab schon eine 2. Einlage rein gemacht mit sie wenigstens etwas höher sind und nicht so flach aussehen da der Stoff auch etwas weiter ist bei den größeren . So jetzt zu den kleinen ich weiß nicht ob sie passen oder eher zu klein sind . Drücken tun sie nicht. Beim abrollen reicht mein Fuß jedoch bis nach ganz vorne . Also er muss sich nicht einrollen oder so sondern reicht gestreckt gerade bis ganz nach vorne. Aber sie drücken halt nicht und es sind auch Stoff Schuhe die deshalb glaube ich eh weniger drücken würden da sie eher weich sind. Die 40,5 sind aber auf jeden Fall größer als meine Adidas Superstars die etwas zu klein sind. Soll ich liebe die 40,5 die Dafür ewas knapper sind nehmen wo ich mich eher wohl fühle oder die 41 wo noch etwas mehr Platz ist die ich aber nur mit einer 2. Einlage tragen kann und wo ich mich nicht so wohl mit fühle da ich es nicht so schön finde zu meinen dünnen Beinen mit 14 Jahren (Mädchen). Mein Fuß ist ca 25,5cm.

...zur Frage

Ich bin zu klein? Wachse nicht mehr?

Ich hasse meine Größe so sehr und fühle mich nicht besonders gut.
Bin nur 1,53 groß und bin 17 jahre alt
Also werde ich nicht mehr wachsen 😭
Ich bin zu früh in die Pubertät gekommen deswegen soll ich so klein sein. Haben die ärzte gesagt.
In der Volksschule war ich immer bei den größeren dabei und jz bin ich eine von den kleinen👏🏼👀

...zur Frage

Hab ich jetzt alles versaut..?brauche echt hilfe?

also ich m16 bin mit meiner freundin14 jz 7monate zusammen und joa haben beide aufs erstmal gewartet...ja und gestern wäre es fast dazu gekommen...naja kleines Problem ich hatte kein Kondom und musste pinkeln...das schlimme war wir lagen zu90% nackt über einander und weil ich halt voll bock hatte hab ich das mit dem Kondom voll vergessen...und naja hab sie dann halt gefragt ob sie mehr will worauf die mit ja geantwortet hat...ja toll was fällt mir dann ein kein Kondom...und ich hätte mir fast in die Hose gepinkelt😨😰...

Also sie will mehr ich ja auch aber es ging einfach nicht....

Naja also waren wir soweit ich hab sie gefragt willst du mehr und sie sagt ja....und ich hab mir gedacht toll...und gesagt ja geht...nicht....(halt kein Kondom und musste pinkeln)...

Die Stimmung war sofort down wir haben nh Viertelstunde einfach da gelegen und nichts gesagt...und dann hab ich mich angezogen und bin pinkeln gegangen...

Jz ist das Thema halt auf whatsapp der abend von gestern...hab ihr erklärt warum...aber es ist halt trd nicht so geil..weil sie halt direkt denkt faaaalls es jemals nochmal soweit geht das ich wieder nein sage...also denk ich mal....

Was kann ich machen um die Stimmung zu heben...hab jz halt Kondome...aber ich denke sie hat erstmal KB mehr...

...zur Frage

Wie lange hält ein Knutschfleck ....?

Ich hatte gestern Besuch von nem Freund der mir nen Knutschfleck ans Dekollté gemacht hat... (ziemlich dunkel lila)
Allerdings habe ich dieses und nächstes Wochenende abends immer eine Veranstaltung bei der ich ein Kleid mit Ausschnitt trage.
Und da sieht man den Knutschfleck halt voll was aber gegenüber meinen Eltern nicht soo geil ist.😬😂
Klar ist der jetzt auch noch voll "frisch" aber ich würde trotzdem gerne wissen wann sowas ungefähr wieder weggeht ... weiß das jemand?😬😂
Danke schonmal für eure Antworten ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?