Knutschfleck Weg machen Bitte um Tipps/Tricks HILFE :)

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Überschminken oder ein Pflaster drauf kleben.

Das ist im Prinzip ein Hämatom (blauer Fleck) und der geht von alleine weg. Beschleunigen kann man das nicht.

Ich finde es immer wieder putzig, wie junge Menschen stolz auf ein Hämatom sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panazee
15.01.2012, 11:52

Gleich nachdem er dir gemacht wurde, hättest du Eis drauf legen können, dann wäre er nicht so groß geworden, aber ich nehme an, dass er dir in diesem Moment gar nicht groß genug sein konnte und du erst später an die Schule gedacht hast. :D

0

Du weißt hoffentlich, dass der Fleck eigentlich eine Verletzung ist; niemand der seine Sinne beisammen hat, ist stolz auf eine Verletzung. Kriegshelden, Selbstmordattentäter, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gelesen das es eine Salbe dafür gibt die es nicht weg macht aber den heilungsprozess beschläunigt. Gibt es in der Apotheke, wie das heißt weiß ich leider nicht musst du dann nachfragen. Ansonsten überschminken, Schal oder dann doch deinen Pulli. Seife hilft da gar nicht. Es ist wie ein blauer Fleck, den kann man ja auch nicht einfach wegwaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kühlen, überschminken, schal und offene haare tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, ja. Ich würde versuchen den zu überschminken. Concealer, Foundation.. du wirst schon was finden - im Badezimmerschran deiner Mutter. Versuchs doch trotzdem mal mit 'nem Schal!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rollkragenpullover oder Halstuch tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So spontan fällt mir nur Schal ein. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit seife oder anderen pflegeprodukten... viel glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pflaster drauf oder rollkragenpulli anziehen oder schalum hals schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit nem schal oder ner schleife....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einem Schal verdecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nagellack-Entferner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panazee
15.01.2012, 11:50

Sekundenkleber?

Ist jetzt aber nicht ernst gemeint von mir.

(Ich hoffe von Domi412 auch nicht.)

0

Was möchtest Du wissen?