>Knutschfleck weg machen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht ein hautfarbenes Pflaster darauf kleben, ansonsten zu dem Knutschfleck stehen. Je mehr man man umso schlimmer sieht es aus.

Mit Make up nicht aber mit Camouflage, bekommst im Fachhandel.

Tuch oder Rolli ist echt einfacher, wenn Du so was hast. Schicke kette zu- fertig. Ist ja auch nicht grad tropischer Sommer derzeit.

0

So schnell bekommt man den mit den Mitteln die ich kenne nicht weg. Ich würde dir raten, am besten einfach einen schicken Schal zu tragen, dann fällt das niemanden auf.

Hi, wirklich doof gelaufen =( Also so schnell geht so ein Knutschfleg leider nicht weg.. das braucht meist ca 3-4 Tage... Frag mal bei einem guten Kosmetiker ob er was gescheites zum Abdecken hat od bei Douglas; Ansonsten wäre halt ein schönes Halstuch , dass nicht so dick ist ganz gut um es für die kurze Zeit zu verdecken.

Halstuch, Rollkragen.. so was in die Richtung. Anders geht´s nicht.

Rollkragen Pullover was anders bleibt wohl nicht übrig oder einen Schal oder Tuch kann man ja als Frau durchaus tragen

"Wegmachen" kann man ihn nicht, nur verstecken (Schminke, Schal o. ä.) Rollkragenpullover reicht vielleicht auch schon.

Ich muss ein kleid anziehen da kann ich ja nicht mit Schal kommen:-/

0

Was möchtest Du wissen?