Knutschfleck weg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voltaren-creme

Hilft das dagegen? Hast du's schon probiert?

0
@MrsWaterbottle

Selbst ausprobiert hab ich es bei einem Knutschfleck noch nicht, Bekannte von mir schon und bei denen hat es geklappt.

Voltaren hilft ja gegen Blaueflecken(das wurde schon ausprobiert) und ein Knutschfleck ist ja nichts anderes als ein Blauerfleck(der relativ oberflächlich ist), deshalb hilft es wohl dagegen.

0

Also ein Knutschfleck ist eig nichts anderes als ein blauer fleck das heist du kannst dich freuen wenn er nicht mehr rot ist wird er grünlich gelb....sieht dan echt ein bisschen eklig aus...also jenachdem wie schlimm der knutschfleck ist kann es schon ne weile dauern bis der wieder weg ist...so ein bis zwei wochen dauert es auf jedenfall..

da wirst du wohl noch länger mit rumlaufen so ein knuschtfleck kann über 1 wochen halten bis er ganz weg ist. Du kannst höchstens make up drübermachen oder einen schal tragen der wird morgen noch nicht weg sein

Was möchtest Du wissen?