Knutschfleck verblasst schnell wie hält der länger?

3 Antworten

Hast du einen Staubsauger? Halte das Ende des Rohres an deinen Hals und lass ihn kurz dran saugen

Hahahah nice  kann man aber sonst irgendwas machen das der von Anfang an BLEIBt und nicht morgen schon weg ist

0
@leackg

Dann sag deinem Freund, er soll dir jeden Tag nen neuen machen ;)

0

Ein Knutschfleck ist ein blauer Fleck und somit eine Verletzung! Warum zum Henker tut man sich das an? Bitte werde erwachsen und lass es einfach. 

Hautverätzung.... Wie kriege ich das schnell weg?

War vorgestern bei meiner Freundin und hab ihr erzählt von ner Warze und sie hat mir so Zeugdrauf gemacht... Hat es aber auch um die Warze herum gemacht und jetzt ist die Haut da verätzt... Sieht aus wie eine Schramme oder ein Knutschfleck, ist so bläulich lila rot .. :( Bin 13 und weiblich wie krieg ich das weg das sieht so hässlich aus... Kann schlecht sagen dass es ein Knutschfleck ist, weil die Stelle dazu voll komisch ist

...zur Frage

Knutschfleck geht so schnell wieder weg :( was mach ich falsch?

Ich habe noch nie einen Knutschfleck gemacht aber wenn ich an meiner Hand übe, ist es erst rot aber der geht dann nach 15 Sekunden wieder weg. Ist das am Hals leichter oder mach ich was falsch?

...zur Frage

Steak wird innen dunkel lila/rot nicht pink!? (Rind)

Hi immer wenn ich steaks mache werden sie innen nie zart rosa, sondern immer so dunkel lila/rot ganz wenig rosa aber warum? Das Fleisch ist so 2-3 cm dick und gebraten wird pro seite so ca 1-2 min :( ???

...zur Frage

Wie kann man knutschfleck so schnell wie moeglich wegkriegen?

Hallo, ich hab mit einem glas mein mund reinsaugen lassen sozusagen und alles drum ist jetzt lila, wie geht das weeeg :(((

...zur Frage

Wie lange hält ein Knutschfleck ....?

Ich hatte gestern Besuch von nem Freund der mir nen Knutschfleck ans Dekollté gemacht hat... (ziemlich dunkel lila)
Allerdings habe ich dieses und nächstes Wochenende abends immer eine Veranstaltung bei der ich ein Kleid mit Ausschnitt trage.
Und da sieht man den Knutschfleck halt voll was aber gegenüber meinen Eltern nicht soo geil ist.😬😂
Klar ist der jetzt auch noch voll "frisch" aber ich würde trotzdem gerne wissen wann sowas ungefähr wieder weggeht ... weiß das jemand?😬😂
Danke schonmal für eure Antworten ❤

...zur Frage

Rosa-Stich in den haaren?

Ich habe mir auch blondiertem Haar, eine Lila Tönung aufgetragen. Jetzt ist sie schon fast rausgewaschen aber es bleibt ein Rosa oder Rot Stich in den haaren. Wie bekommen ich den weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?