Knutschfleck richtig machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such dir eine Stelle seines Körper, wo die Haut rechtempfindlich ist und das saug, was das Zeug hält. Und ich kann es mir ncith verkneifen: Warum willst du ihm einen Knutschfleck machen? Willst du ihn markieren: Finger weg, Mädels, das ist meiner?

Michiiex3 17.07.2012, 13:38

klappt es am Hals gut ? hahahah nein, also wir waren draussen und dann hab ich ihn gebissen, dann hat er mir einen gemacht, und er meinte ich soll ihm auch ein machen, weil er damit auch zeigt das er eine freundin hat hahah :$ Und ja ein bisschen schon :D und der knutschfleck soll echt gut werden weil ich einen richtig großen an meinem hals hatte haha aber ich hab ja lange haare und kann ihn damit verdecken wenn ich will :D

0

Man kann nichts falsch machen.

Michiiex3 17.07.2012, 13:35

aber wenns nicht klappt, dann hab ich doch etwas falsch gemacht oder nicht ?

0

Du suchst dir ne Stelle und saugst. Fertig! Es gibt Leute bei denen klapptdas aber nicht so gut. Da kannste dann aber nix drann ändern.

Michiiex3 17.07.2012, 13:36

oke :D

0

Einfach festsaugen! XD Kannst ihn ja noch mit der Zunge kitzeln. :D Sei kreativ!

Michiiex3 17.07.2012, 13:36

hahahah okeay :D dankeschön :D

0

Du musst einen Unterdruck erzeugen.

Michiiex3 17.07.2012, 13:35

Wie macht man das ?

0

Was möchtest Du wissen?