Knutschfleck richtig machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir eine Stelle seines Körper, wo die Haut rechtempfindlich ist und das saug, was das Zeug hält. Und ich kann es mir ncith verkneifen: Warum willst du ihm einen Knutschfleck machen? Willst du ihn markieren: Finger weg, Mädels, das ist meiner?

klappt es am Hals gut ? hahahah nein, also wir waren draussen und dann hab ich ihn gebissen, dann hat er mir einen gemacht, und er meinte ich soll ihm auch ein machen, weil er damit auch zeigt das er eine freundin hat hahah :$ Und ja ein bisschen schon :D und der knutschfleck soll echt gut werden weil ich einen richtig großen an meinem hals hatte haha aber ich hab ja lange haare und kann ihn damit verdecken wenn ich will :D

0

Man kann nichts falsch machen.

aber wenns nicht klappt, dann hab ich doch etwas falsch gemacht oder nicht ?

0

Du suchst dir ne Stelle und saugst. Fertig! Es gibt Leute bei denen klapptdas aber nicht so gut. Da kannste dann aber nix drann ändern.

oke :D

0

Lavalampe plötzlich kaputt?

Hi ich habe eine lavalampe geschenkt bekommen und sie ist auch hübsch und klappt. Jetzt hatte ich sie insgesamt 2 mal an. Beim dritten mal haben sich im wachs luftblasen gebildet es bleibt jetzt auch so und sieht richtig hässlich aus. Weiß einer was mann da tun kann? Schütteln soll man ja nicht. Sie war echt teuer.

...zur Frage

Ich hab von meiner Größe genug

Ich bin 16 und 1,92 groß. Mein Papa ist ein 1,88 und meine Mama 1,75. Und ich habe mit meiner Größe allmählich schon ein Kreuz zu tragen. Ich ducke mich zum Beispiel schon reflexartig am Türstock ein. Und das Problem ist ,dass die blöden Menschen um mich herum sehen gar nicht wie ich damit genervt bin. Ich hör dort überall Kommentare wie "du wirst fix zwei Meter", "bist deppad bist groß". Ich würde ihnen am liebsten sagen, dass ich von diesen blöden Kommentaren genug hab. Ich kann das zwar gut in mich hinein nehmen. Aber ich hab Angst, dass ich meinen Zorn so lange in mich sammle, bis ich einen richtigen Wutanfall bekomme. Ich fühl mich zeitweise sogar richtig fertig und schon fast deprimiert.

...zur Frage

Rhetorische Figuren (Stilmittel) besser merken?!

Hallo :-) Ich bräuchte mal eure Lernmethoden.. Ich bin seit Tagen am lernen aber kann mir diese blöden Stilmittel einer Gedichtsanalyse einfach nicht merken.. Habt ihr da irgendeine gute Technik, soetwas zu lernen? Lesen, vorlesen lassen, aufschreiben..? Habe ich alles schon versucht!

...zur Frage

Habe Probleme meine Fußnägel zu schneiden...

Hey,

wie schneidet ihr eure Fußnägel immer? Ich komme mit meiner Schere einfach gar nicht so richtig unter den Nagel und kann somit auch nicht viel abschneiden. Gibt es da irgendeine besondere Technik?

Danke =)

...zur Frage

Holzkohl-Tüte aufmachen

Immer das selbe Problem. Nie geht die Holzkohle auf. Egal welches Bändchen Ich da ziehe es klappt einfach nicht. Vielleicht weiß ja einer wie es richtig gemacht wird. Komische Technik.

...zur Frage

Warum Knutschfleck?

Warum macht man ein Knutschfleck? Was bringt das? Warum bekommt man einen Knutschfleck? Man hat ja beim normalen Küssen auch kein Knutschfleck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?