Knutschfleck richtig maachen?

4 Antworten

Allerdings ist deine Frage sehr Pupertär! ;-)

Meiner Meinung nach ist ein Knutschfleck eine Art "Reviermarkierung", die nicht unbedingt sein muss.

Klar kann es im Eifer des Gefechts mal passieren, dass einer entsteht, was aber dann auch nicht weiter schlimm ist.

Und ganz ehrlich?! Schön siejt das doch nicht wirklich aus oder?!

also ich habe leider noch nie einen knutschfleck von meinem freund bekommen ;D aber ich denke man muss schon echt lange saugen damit er lange hält :D

Falls dein Ziel ist, dass sie schlussmachen soll, gibt es einfachere Wege als den. -.-

wieso schlussmachen??

0
@Milanbavaria

Weil es doch wohl nichts Schlimmeres gibt, als so einen Knutschfleck. Jeder spricht dich drauf an und macht sich über dich lustig.

Derjenige, der jemand anderes einen Knutschfleck macht, sagt meiner Meinung nach: ich will der ganzen Welt zeigen, dass diese Person ganz allein mir gehört. Mich nervt das und ich weiß, dass ganz ganz viele Leute genauso denken wie ich.

0

zufälligerweise hat sie mich darum gebeten ihr welche zu machen aber egal trozdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?