Knutschfleck Position?

3 Antworten

Ausschnitt ist ganz schön, nicht nur für sie ;)
Und falls sie nicht zu freizügig rumläuft sollte das auch keiner sehen.

Ansonsten, Bauch oder eben im Intimbereich. Funktioniert zwar nicht bei jedem, aber schön ist es allemal.

Das klingt doch mal gut :) Dankeschön :D

0

... auf dem Venushügel..... da sieht es (außer dir) wohl niemand !

0

Beste Ausrede für einen Knutschfleck?

hallo ich bin heute bei meiner Freundin gewesen und bin mit nem Knutschfleck nach Hause gekommen. Weiß aber nicht wie ich das meinen Eltern soll erklären. Hab eben vor ein paar Wochen mit meiner alten Freundin schluss gemacht und meine Mama und mein Bruder haben gewettet wann ich die nächste habe ._. weiß nicht wie ich ihnen sagen soll woher ich diesen fleck am Hals habe :)

...zur Frage

knutschfleck oder doch was anderes?

also heute kammen mich zwei kumpels in der schule besuchen , ich hab nich total gefreut weil das spontan war und ich nichts davon wusste aufjdenfall waren wir da (ich bin 13 , der eine wird morgen 13, und der andere is 14) das ding is der eine der 14 is hatte einen riesen knutschfleck am hals (ich weiss wiesowas aussieht ) aber er hat keine freundin , und als ich ihn fragte ob es ein knutschfleck sei meinte er wer weiss , auch wen ich nicht auf ihn stehe mach ich mir jtz voll den kopf darüber wer ihm den knutschfleck gemacht hat , kann es sein das es was anderes war was nur so aussah ?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Knutschfleck weg?

Hallo,ich habe am Hals ein Knutschfleck (fragt nicht warum) und das stört mich voll weil ich versuche den Fleck immer zu verdecken. Weiß jemand wie man den schneller weg bekommt oder ob man überhaupt was dagegen machen kann?.

...zur Frage

Schule dorht mit Kosequenzen wegen einen Knutschfleck?

Hallo liebe Community,

heute erzählte mir meien Freundin, dass sie zur Stellvertretenden Direktorin musste und die sie nach dem Knutschfleck am Hals fragte, die Schule hatte schon mehrmals der Mutter meiner Freundin das Jugendamt auf dem Hals gehetzt und drohten ihr damit, das wenn sie nochmal einen Knutschfleck hätte, kosequenzen in Kraft treten würden. Da sie ja vermutungen hätten ? Wie können wir dagegen vorghehen ?

Gruß

...zur Frage

Warum Knutschfleck?

Warum macht man ein Knutschfleck? Was bringt das? Warum bekommt man einen Knutschfleck? Man hat ja beim normalen Küssen auch kein Knutschfleck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?