knutschfleck machen.. wie geht das.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an der STelle, wo er hin soll, feste saugen

indem er so stark an deiner haut saugt das es rot wird. wie wenn du einn zopfgummi um dein handgelenk machst und es danach rot ist :D

mund auflegen un an der haut saugen

Knutschfleck am Kinn schnell wegbekommen?

Naja also die Frage ist mir n bisschen peinlich aber es wäre halt wichtig 😅
Also ich war eben bei meinem Freund und ich weis nicht wie er das hinbekommen hat, aber ich habe einen fetten Knutschfleck mitten auf dem Kinn...😷😂
Wisst ihr wie ich den Fleck so schnell wie es geht wegbekomme?😳
Danke im Voraus (bitte bitte keinen blöden Antworten 😅)

...zur Frage

Knutschfleck prank machen?

Hey leute Mal ne frage wie kann ich am besten einen knutschfleck vortäuschen, muss das machen wegen einer wette und mach danach noch einen prank damit... also habt ihr ideen wie ich einen Knutschfleck machen kann ohne das mir das jemand macht ???

Danke im voraus und lg (bitte keine blöde Kommentare)

...zur Frage

Wie macht man einen knutschfleck genauu?

alsoo wie ihr ja gelesen habt möchte ich wissen wie man einen knutschfleck macht.. Jaa ich weiss das man an der haut saugen muss aber ist es nicht komisch wenn ich iwie 2 minuten an der gleichen stelle sauge?könnt ihr mir es genau erklären schritt für schritt und wie ich da vorgehen soll?😬 danke im vorraus:)

...zur Frage

Knutschfleck gemacht an bester freund (ex)?

Hii ich hab zwar nen freund aber ihn will ich halt einen knutschfleck geben und des hab ich halt bei meine besten freund wo mein ex ist probiert und er hats mir gezeigt auch gildet des als betrug ich will nicht mein freund entäuschen

...zur Frage

Warum Knutschfleck?

Warum macht man ein Knutschfleck? Was bringt das? Warum bekommt man einen Knutschfleck? Man hat ja beim normalen Küssen auch kein Knutschfleck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?