Knutschfleck IM Auge?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie kommste den auf solche Ideen? Ich glaube das es nicht geht, aus dem Grunde das sich das Auge automatisch schließt sobald etwas dran kommt.

Ich kenne es nur wenn man eine auf Auge bekommt, das dann eine Ader im Auge platzen kann und es dadurch rote Flecken im Auge gibt.

Verschwindet aber von selbst wieder.

Wie soll das gehen, man kann ja noch nicht mal für 2 sec stillhalten wenn jemand am auge rumfummelt -.-..außerdem informiere dich erstmal lieber wie ein Knutschfleck überhaupt zustande kommt

http://de.wikipedia.org/wiki/Knutschfleck

Nein, falls es eine Rötung gibt, dann wahrscheinlich eher, weil das Auge gereizt ist :D.

Aber wie um alles in der Welt kommst du darauf, dass jemand einen Knutschfleck im Auge haben könnte? :D

im auge können adern platzen aber ein knutschfleck gibs nicht, wie den auch.

:D:D Ich bin nicht völlig bescheuert, hätte ich vielleicht gleich sagen sollen^^ Aber in meinem Auge ist eine Ader geplatzt und ich wurde gefragt ob das ein Knutschfleck ist und deshalb hab ich das gefragt;D

Wie das denn? Hat man Dein Augenlid hochgenommen und dann da geknutscht oder was?

möglicherweise hat der Knutscher dann eher deinen Augapfel im Mund

nein weil wenn man so dolle am augapfel saugt hat man ihn am ende im mund :D was für ne doofe frage ist das denn?

Ääähhh... Wie krieg ich jetzt diese Bilder aus meinen Kopf??? ;-)

0

Und ich sitze hier, lies mir das durch und denk: Was um alles.....

Was möchtest Du wissen?