Wie einen Knutschfleck entfernen, also mit was für einer Salbe kann ich die Dauer verkürzen, habt ihr Tipps?

4 Antworten

ehm der geht nicht weg !!! da sollte man schon früher überlegen was man macht..könntest es mit zinksalbe versuchen aber ich denk nicht dass es was bringt..einfach abwarten :)

Heparinsalbe hilft...das Gel kriegst in jeder Apotheke.Die Gele kühlen die Saugstelle und beschleunigen den Abbau des Blauen Flecks, indem sie die Gerinnung des Blutes verringern

Ansonsten hilft oft auch ein Abdeckstift,theoretisch wie bei Pickeln :)

Efasit Eis:) und eine Salbe gegen Verstauchung mit dem Wirkstoff Heparin lässt ihn schnell verschwinden. Optische Soforthilfe ist Camouflage-Make-up aus dem Drogeriemarkt....Mini-Tube kaufen;) Da mussten wir alle durch;)... Viel Glück

Schwarze Poren nach Knutschfleck?

Hey, ich hatte vor einer Woche einen Knutschfleck im Dekoltier. Dieser ist nun weg aber es sind kleine schwarze punkte zurück geblieben. Diese bleiben und gehen nicht von alleine weg :/ ich kann das schwarze auch mit einer Nadel rausholen, genau wie bei schwarzen Poren. Ist es normal, dass dies nach einem Knutschfleck erscheint? und wie bekomme ich das wieder weg? Danke schon mal :)

...zur Frage

Make Up auf Pickelwunde?

Ich habe eine größere Pickelwunde an der Stirn, die so gar nicht gut aussieht. Und bevor jetzt Antworten kommen wie, dass ich meine Pickel nicht ausdrücken soll oder so, will ich noch sagen, dass ich das weiß, aber ich konnte irgendwie nicht anders. Diesen Fehler werde ich hoffentlich nicht mehr machen. Ich würde mir meine Wunde (Die noch keine Kruste gebildet hat) zuschminken, aber ich weiß nicht, ob das auch Entzündungen hervorrufen kann.

Ratschläge wären hilfreich, danke :)

PS: Ich tu schon alles, dass sie schneller verheilt (z.B. durch Zinksalbe und Kühlung) und sie ist schon viel besser geworden, aber trotzdem will ich sie mir zuschminken. Nicht dass dann auch noch dazu Antworten kommen xD

...zur Frage

Wje lann ich es schaffen?

Hey Hey. Ich soll meiner Freundin am Samstag ein Knutschfleck machen als Junge. Also kann mir bitte jemand sagen wie es geht bzw es schaffe. Danke im voraus. LG Gamer Fighters

...zur Frage

Wie kann ich Pickelwunden schnell verheilen lassen?

Ich habe an der Stirn einen Pickel gehabt und ausgedrückt, jetzt ist da eine kleine, aber seeehr sichtbare Wunde. Inzwischen weiß ich, dass Ausdrücken von Pickeln gar nicht gut ist, nur wenn man es richtig mit Desinfizieren und so macht (Was ich nicht gemacht habe), aber jetzt ist es schon zu spät. Übermorgen habe ich Schule und meine Frage ist: Wie kann ich diese Wunde so schnell wie möglich verheilen lassen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Rücken total Zerkratzt!

hallo Zusammen ich habe mein rücken voller Kratzer.. und wollte euch mal fragen wie man die Kratzer wieder los wird?

gibt es da irgendein wundermittel?

DANKE!!

...zur Frage

Knutschflecke - unnormal?

Ich liebe es, wenn ich beim sex Knutschflecke bekomme obwohl wir schon 4 Jahre zusammen sind. Ist das normal 😅 ich denke dass das irgendwie ein Fetisch von mir ist, ich mag den Schmerz 😅

Liebe Grüße , wie ist es bei euch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?