Knutschfleck besser m?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es mit Saugen nicht klappt, einen heftigen Bluterguss zu erzeugen, kannst du dir auch mit einem Werkzeug eins draufbrettern.

Knutschflecken sind geplatzte Blutgefäße unter der Haut und Einblutungen ins Gewebe. Was daran toll sein soll, konnen auch nur Zwölfeinhalbjährige nachvollziehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknow2o0o
23.07.2016, 00:45

Ü16 mein Freund ;)

0
Kommentar von HundeInNurnberg
23.07.2016, 12:57

also ist er 17 hahahaha. oder 16.5

0
Kommentar von MelissaChan3
23.07.2016, 13:35

Beste Antwort, die Kinder heute haben echt zu viel Langeweile.

0

Knutschflecken sind oberpeinliches "Revier markieren", die Person der du sie machst wird dadurch nur zum Gespött der anderen, weiß nicht warum du das willst. Man muss sein Sexualleben den Mitmenschen nicht derart plump aufzwingen, das kommt immer lächerlich rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stärker saugen als Nono der Staubsauger. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemora5
23.07.2016, 00:48

Süß. :-D

0
Kommentar von Msdfjmnloh
24.07.2016, 00:13

sehr dorschig! find ich geil :*

0