Knutschfleck am einfachsten fälschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Staubsauger würde ich nicht nehmen. Sieht absolut unecht aus, denke ich, da das Rohr ja komplett rund ist und viel zu groß. Wie jemand hier meinte, versuchs mit Lidschatten etc. Vllt klappt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem Staubsauger und vielleicht dann noch mit einem Lidschatten nachhelfen was aber nicht glitzern sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte mir vorstellen, das es mit dem Staubsauger funktioniert. Wenn ich fragen darf, wieso möchtest du das machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwertz34
08.12.2015, 14:58

Möchte sehen, ob es Unterschiede gibt, Zeichen nem "echten" und nur nem "gefälschten" ;)

0

Du kannst mit deinem mund einen machen. Nur an eine weichere hautstelle ansetzen und dann kräftig für ein paar sekunden saugen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?