Knutschfleck ALARM!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schal anziehen, passt auch zur jahreszeit! und dann in einen supermarkt oder drogerie gehen (wenn eine am sonntag auf hat) und dort spezial make up kaufen, es gibt solches mit einem rotstich glaub ich, die auch adern (die ja auch blaeulich sind) abdecken.. wenn er rot ist, der knutschfleck dann make up mit gruen stich..??? hmm.. was ist denn so schlimm am knutschfleck (ausser ihr seid irgendwie ueber 30 und musst in einer bank arbeiten??) Lg

früher wurde gesagt sahnpasta drauf und da solls schneller weggehn ..

Tuch um den Hals und ein bisschen husten, dann kommt keiner das näher zu betrachten.

Geht nicht. Wie wäre es mit einem Schal? Oder Rollkragenpulli?