Knutschfleck ALARM!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schal anziehen, passt auch zur jahreszeit! und dann in einen supermarkt oder drogerie gehen (wenn eine am sonntag auf hat) und dort spezial make up kaufen, es gibt solches mit einem rotstich glaub ich, die auch adern (die ja auch blaeulich sind) abdecken.. wenn er rot ist, der knutschfleck dann make up mit gruen stich..??? hmm.. was ist denn so schlimm am knutschfleck (ausser ihr seid irgendwie ueber 30 und musst in einer bank arbeiten??) Lg

früher wurde gesagt sahnpasta drauf und da solls schneller weggehn ..

Tuch um den Hals und ein bisschen husten, dann kommt keiner das näher zu betrachten.

Wie macht man einen dunklen Knutschfleck?

Meine Freundin wollte, dass ich ihr einen Knutschfleck mache. Ich habe noch nie jemanden einen Knutschfleck gemacht, aber ich dachte das wird nicht so schwer. Doch irgendwie war der Knutschfleck kaum sichtbar.. wie bekomme ich einen richtigen dunkelroten Knutschfleck hin?

...zur Frage

Tipp das das Make up nicht schmiert?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die Catrice Liquid HD Foundation besorgt komme leider mit der Konsistenz nicht zurecht. Ich habe es erst mit einem Make up Pinsel versucht, aber es wird streifig. Dann habe ich eine leichte Creme drunter, schmiert aber trotzdem! Dann hab ich es mit ein bisschen Babyöl und dem Make up Pinsel versucht. Änderte aber nichts dran. Ich hatte davor immer das Make up von p2 was nicht so streifen gezogen hat.

Hat jemand Rat was ich noch machen kann oder was ich bei diesem Make up falsch mache?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

"knutsch Fleck " verdecken

Ich habe um die Lippen einen knutschfleck und mit make up Kaninchen ihn nicht verdecken was kann ich machen? !

...zur Frage

Mein freund will mir unbedingt einen Knutschfleck machen.

Mein Freund versucht immer mir einen Knutschfleck zu verpassen. Bis jetzt hab ich es immer geschafft, dass er es nicht schafft.

Aber nun wollte ich fragen, wie lange man einen Knutschfleck durchschnittlich sieht und was gegen einen Knutschfleck hilft?

weil wenn ich einmal nicht aufpasse, kann es schon sein dass er mir einen verpasst :) Und weil ich mich so dagegen wehre, findet er es noch lustiger und versucht es noch mehr mir einen zu verpassen ;)

...zur Frage

Knutschfleck am Hals-.- was tun?

Meine Mutter hasst es wenn ich einen Knutschfleck habe und wenn die das sieht dann wird die sauer. Was kann ich machen damit es weg geht oder das die es in dieser zeit nicht sieht? Mit Make-up hab ich schon versucht aber bringt nicht -.-

...zur Frage

Warum Knutschfleck?

Warum macht man ein Knutschfleck? Was bringt das? Warum bekommt man einen Knutschfleck? Man hat ja beim normalen Küssen auch kein Knutschfleck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?